Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Diskutiere Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Primal hatte doch die selbe Map wie FC4 oder :D Das war echt ne Vollverar"§//(!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nachdem was sie mit Primal geliefert haben, kann man hier wohl genau das selbe erwarten. Und der Trailer zeigt ja wohl deutlich in welche Richtung das Spiel gehen wird.

Will niemanden was schlecht reden. Wenn dir das Game (bzw. der Trailer) zusagt, dann wirst du bestimmt deinen Spaß damit haben. Mein Fall ist es nicht. Für mich ist es wieder so ein "ich kauf es mir vlt im Sale für 15€"-Spiel.
Primal hatte doch die selbe Map wie FC4 oder :D

Das war echt ne Vollverar"§//(!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ähm ... ja. Es ist die gleiche Map, sieht man doch schon sehr deutlich am Aufbau der Karte.

Nur weil die Flüße und Seen nicht 1zu1 übernommen worden sind, ist es doch keine neue Karte o_O Ubisoft hat einfach nen Reskin gemacht.

Ist ja prinzipiell ned schlimm, wenn man alte Assets oder Maps verwendet. Warum Mühe machen, wenn die Leute es trotzdem kaufen? Aber das New Dawn sieht eher wie etwas aus, dass man in den Season Pass von Teil 5 hätte packen sollen. Anstatt dieser komischen Mars, Vietnam und Zombie DLCs.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Far Cry New Dawn ist im Prinzip ein Stand Alone Addon. Es ist ja auch kein Vollpreis Titel. Bisher gefällt mir was ich gesehen habe. Wird aber auch kein Day One Kauf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur, warum sich die leute darüber aufgeregt hatten, das prímal die gleiche map wie far cry 4 hatte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die Überschrift mal angepasst. Far Cry 6 zu Far Cry: New Dawn
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Aha! Es ist doch die Fortsetzung zu Teil 5.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da ist jemand ja sehr schnell. [emoji1781][emoji3]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Baumi haste wieder verpennt :D :D

Habe den Trailer inklusive Info schon vor Tagen hier gepostet - im gleichen Thread :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja...kaum ü30.... :facepalm:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Far Cry: New Dawn ​bekommt Rollenspiel-Elemente

Habt ihr euch für die Far-Cry-Reihe schon mal Rollenspiel-Elemente gewünscht? Mit Far Cry: New Dawn wird dieser Wunsch erfüllt.
Aus Far Cry: New Dawn wird ein RPG light

Creative Director Jean-Sebastien Decant erklärte, dass Ubisoft eine Art RPG-light-Ansatz verfolgt, um dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen. Far Cry: New Dawn soll mehr als nur ein Shooter werden. Es ist beispielsweise möglich, euch selbst Waffen zu craften, die unterschiedliche Ränge oder Stufen besitzen. Damit sind diese Waffen dann gegen Feinde ähnlicher Ränge effektiver. Zudem besitzt ihr eine Basis, die ihr ausbauen müsst, um bessere Upgrades zu bekommen.
Was die Außenposten angeht, so müsst ihr euch in Far Cry: New Dawn entscheiden, ob ihr diese einnehmen oder "auspressen" wollt. In letzerem Fall können Feinde den Außenposten später wieder einnehmen. Diese bauen ihn dann neu und mächtiger auf, was euch eine größere Herausforderung bietet.

Far Cry: New Dawn bekommt Rollenspiel-Elemente
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich hoffe nicht, das ich der einzige bin, aber findet ihr nicht auch, das es zu Schnell kommt?
Ich mein es ist nichtmal 1 Jahr Vergangen und dann direkt Neuer Teil?

Immer das selbe...:rolleyes:

Lieber 2 Jahre warten und es besser machen und mit mehr als jedes Jahr ein Teil raushauen... Völlig Unnötig.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es ist ja kein völlig neuer Teil. Eher ein Stand-Alone Addon. Es ist ja auch kein Vollpreistitel. Daher finde ich es in diesem Fall nicht so schlimm. Sonst gebe ich dir aber Recht, jedes Jahr ein neuer Titel einer Reihe muss nicht sein.
 
Thema:

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting - Ähnliche Themen

  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

    Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

    Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Ähnliche Themen

    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

      Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
    • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

      Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
    • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

      Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
    • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

      Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...

    Sucheingaben

    far cry new dawn karte

    ,

    far cry new dawn map

    ,

    far cry new dawn mape

    Oben