Far Cry 6 offiziell angekündigt

Diskutiere Far Cry 6 offiziell angekündigt im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hab bei Far Cry 5 aufgehört, immer wieder das gleiche Gameplay,... erinnerte mich an Mad Max.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hab bei Far Cry 5 aufgehört, immer wieder das gleiche Gameplay,... erinnerte mich an Mad Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Oder es kommt in den GP :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Immer noch kein neuer Termin, oder? Nicht gut, sehr ungewöhnlich von Ubisoft, ein Spiel so weit nach hinten zu schieben ohne genauere Infos. Vielleicht macht das Spiel gerade das gleiche durch wie Cyberpunk und es läuft wie Scheiße auf den alten Kisten 🤔
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Immer noch kein neuer Termin, oder? Nicht gut, sehr ungewöhnlich von Ubisoft, ein Spiel so weit nach hinten zu schieben ohne genauere Infos. Vielleicht macht das Spiel gerade das gleiche durch wie Cyberpunk und es läuft wie Scheiße auf den alten Kisten 🤔
Glaube ich kaum, sie sind schlicht und einfach nicht fertig.

Muss Ubisoft sowieso mal Loben, die sind glaube ich der einzige Publisher der die Meisten Spiele für die AK der Xbox unterstützt, ganz gleich ob es Remastered Version gibt oder nicht.
Da ich alle AC, Far Cry und Splinter Cell Spiele besitze, ist mir gestern bei durchzappen der Games mal aufgefallen.

Man kann alle Generationen auf der Series X zocken, sei es Splinter Cell 1 oder Far Cry 1, oder AC 1.

Mit The Division 2 und Breakpoint unterstützen sie auch noch die Next Gen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Jim Carrey Alrighty Then GIF by Ace Ventura
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was ich davon halten soll. sieht irgendwie "durchgeknallt" aus und das was ich gesehen habe, der hund, raketen aus dem rucksack usw., geht mir gar nicht ab.
gleich mal den stream gucken, aber ich befürchte hier (für meinen geschmack) leider schlimmes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Far Cry 6 offiziell angekündigt

Far Cry 6 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

    Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Ähnliche Themen

    Oben