Far Cry 6 offiziell angekündigt

Diskutiere Far Cry 6 offiziell angekündigt im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hab bei Far Cry 5 aufgehört, immer wieder das gleiche Gameplay,... erinnerte mich an Mad Max.
newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hab bei Far Cry 5 aufgehört, immer wieder das gleiche Gameplay,... erinnerte mich an Mad Max.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Immer noch kein neuer Termin, oder? Nicht gut, sehr ungewöhnlich von Ubisoft, ein Spiel so weit nach hinten zu schieben ohne genauere Infos. Vielleicht macht das Spiel gerade das gleiche durch wie Cyberpunk und es läuft wie Scheiße auf den alten Kisten 🤔

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Immer noch kein neuer Termin, oder? Nicht gut, sehr ungewöhnlich von Ubisoft, ein Spiel so weit nach hinten zu schieben ohne genauere Infos. Vielleicht macht das Spiel gerade das gleiche durch wie Cyberpunk und es läuft wie Scheiße auf den alten Kisten 🤔
Glaube ich kaum, sie sind schlicht und einfach nicht fertig.

Muss Ubisoft sowieso mal Loben, die sind glaube ich der einzige Publisher der die Meisten Spiele für die AK der Xbox unterstützt, ganz gleich ob es Remastered Version gibt oder nicht.
Da ich alle AC, Far Cry und Splinter Cell Spiele besitze, ist mir gestern bei durchzappen der Games mal aufgefallen.

Man kann alle Generationen auf der Series X zocken, sei es Splinter Cell 1 oder Far Cry 1, oder AC 1.

Mit The Division 2 und Breakpoint unterstützen sie auch noch die Next Gen

Thema:

Far Cry 6 offiziell angekündigt

Far Cry 6 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

• Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich

Far Cry 5 auf xbox Series X nicht möglich: Hallo zusammen Wie im Titel schon steht habe ich folgendes Problem Und zwar befinde ich mich in keiner Mission oder ähnliches Aber kann...
  • Coop-Partner gesucht für Far Cry 4

Coop-Partner gesucht für Far Cry 4: Hallo Ich wollte gerne nochmal Far Cry 4 spielen und auch gerne den Gamerscore machen aber ich suche jemanden der mir bei den Online Erfolgen...
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!