Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Wie du findest nichts ? Google kaputt ? https://www.ubisoft.com/de-de/game/far-cry/far-cry-6/season-pass
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie du findest nichts ? Google kaputt ?

 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaub ich bin echt zu doof. Was hab ich jetzt davon ? Gilt der jetzt nur einen bestimmten Zeitraum was zu dieser Zeit released wird ist dann mit dabei oder wird statisch Inhalt zugewiesen ? 🤔
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Soweit ich weiß sind 4 DLC schon erschienen. Kleine Storys mit Vaas, Pagan Min, Joseph Seed und Blood Dragon jeweils. Season Pass heißt das du den angekündigten Zusatz Content dafür bekommst. Ob danach noch was kommt keine Ahnung.

Gamestar hatte diese auch unter der Lupe wie z.B.

 
D

Deleted member 24851

Guest
So, bin ferdsch :) Es ist ein sehr gutes Game das erst spät zeigt was es kann. Ich bin straight der Hauptquest nach. Hab die Lohnenswertesten Nebenquests noch gemacht. Da wiederholt es sich so unglaublich oft.

Sei es drumm, es wird je weiter man geht besser. Die Geschichte wird spannender. Die MIssionen sind sehr spannend aufgebaut. Leider ist dann auch schon wieder schluss gewesen. FC6 ist nicht der Mega Burner aber für die 29 euro hatte ich jetzt lange Spaß. Wenn der DLC fürn Schnapper gibt nehm ich auch den mit. Soweit mal :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben