Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Dank Quick Resume hab ich noch gar nicht aufgehört :LOL:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dank Quick Resume hab ich noch gar nicht aufgehört :LOL:
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Gestern gab es ein über 15gb großes Update :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gestern gab es ein über 15gb großes Update :)
Gar nicht mitbekommen...

Naja gestern abend hatte ich auf jeden Fall mal wieder Tearing vom Feinsten, das scheint also noch nicht behoben...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja gestern abend hatte ich auf jeden Fall mal wieder Tearing vom Feinsten
hatte ich bisher höchstens 4 mal würde ich sagen. und das auch nur beim auto fahren. zum glück nur so selten, denn gegen tearing bin ich echt allergisch.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
hatte ich bisher höchstens 4 mal würde ich sagen. und das auch nur beim auto fahren. zum glück nur so selten, denn gegen tearing bin ich echt allergisch.
Ich habe es auch nicht ständig, aber schon regelmäßig an bestimmten Stellen, oft z.B. in Hallen/Gebäuden. Wenn man da beim looten sich oft dreht und umschaut, ist das echt nervig ...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe es auch nicht ständig, aber schon regelmäßig an bestimmten Stellen, oft z.B. in Hallen/Gebäuden. Wenn man da beim looten sich oft dreht und umschaut, ist das echt nervig ...
seltsam, hab ich auf meiner one x absolut gar nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja auf meiner Series X hab ich es. Ich hatte das auch in einem Test gelesen, das die PS5- und XSX-Version Tearing hat. Daher hoffe ich noch, dass es mal gepatcht wird...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt, ob es auf meiner series x mehr tearing geben wird, als auf der one x. noch 12 tage, dann weiß ich es.:D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Drück die Daumen :D

Evtl. liegt es aber auch am TV... Meine Freundin spielt mit ihrer XSX auf nem LG OLED CX, da hat sie gar keine Probleme (vermutlich wegen VRR).

Bei meinem Sony XH90 funktioniert das noch nicht so (richtig), da kann der TV das wohl weniger gut kaschieren...
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Genauso ist es.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hab FC6 nur das erste Drittel gespielt, finde es bereits öde und lass es links liegen.
Ich hab nix dafür gezahlt, sondern einen Account auf meiner XBOX welcher das Spiel gekauft hatte.
Da frage ich mich, wenn ich so viele Euronen dafür hingeblättert hätte, würde es ich dann durchspielen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Was genau gefällt dir nicht? Also ich frag aus wirklichem Interesse, weil ich auch überleg das mal zu holen, wenns mal im Angebot ist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also ich find es gut, gut ist halt Farcry, mit Posten einnehmen, schatzsuchen usw
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Far Cry Blood Dragon ist jetzt für Seasonpass Besitzer gratis verfügbar. Leider ist es nicht optimiert und läuft nur mit 30fps...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab grad den Finger am Besteller. Auf der einen Seite FC6 voll bock. Auf der anderen Seite, Ubisoft - die es eigetnlcih bei mir komplett verkackt haben.
Würde gern Xbox und PC einen Key kaufen. Jemand eine Idee bzw. link ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab grad den Finger am Besteller. Auf der einen Seite FC6 voll bock. Auf der anderen Seite, Ubisoft - die es eigetnlcih bei mir komplett verkackt haben.
Würde gern Xbox und PC einen Key kaufen. Jemand eine Idee bzw. link ?
Das Spiel ist kein Play Anywhere... Also entweder oder.
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben