Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Geiles Detail: Dani singt lauthals mit, wenn ihr der Song im Radio gefällt xD https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/145055451
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Sieht recht zufrieden aus :unsure:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die sieht aus wie "Hhhmmmm Dönerspieß 🤤"
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe das Spiel jetzt erstmal deinstalliert und werde es zu einem späteren Zeitpunkt erneut testen.

Dieses ewige neu Spawnen der Gegner wurde an Far Cry 2 bemängelt.

Keine Probleme damit im 3,4 und 5 Teil... Natürlich auch nicht in Primal oder New Dawn.

Jetzt im 6 Teil verlässt du das Gebiet und direkt stehen neue gegner dort.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain

Hihi hab nur drauf gewartet 😅 Ehrlicherweise muss man aber sagen das ubi das Mini spiel wirklich in den entsprechenden Kontext hätte setzen können und nicht unkommentiert als pure Bespaßung.

Letztlich halt aber eben doch nur paar Pixel und nicht echt.

Selbst fand ich es auch zwar makaber aber witzig 😅

Jedenfalls ist die Diskussion hier angebrachter als damals bei BF3 mit der Maus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Hihi hab nur drauf gewartet 😅 Ehrlicherweise muss man aber sagen das ubi das Mini spiel wirklich in den entsprechenden Kontext hätte setzen können und nicht unkommentiert als pure Bespaßung.

Letztlich halt aber eben doch nur paar Pixel und nicht echt.

Selbst fand ich es auch zwar makaber aber witzig 😅

Jedenfalls ist die Diskussion hier angebrachter als damals bei BF3 mit der Maus.
diese diskussion ist absolut gar nicht angebracht, da es sich hier um ein spiel handelt und nicht um die reale welt. die peta hat einfach nen knall, was viedeogames betrifft. ich sag nur super mario 3d land.
Bildergebnis für faceplam gif
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Ich stimme dir zu großen Teilen zu. Besonders was die Peta im bezug auf Games angeht.

Selbst verdrehe ich bei vielen Dingen oft die Augen. Gerade auch im Bezug auf irgendwelcher Sexismus Themen. Eben weil ich mir denke : das ist ein Spiel. Das ist Fantasy. Das ist genau dafür da. Und selbstverständlich würde ich nicht erwarten oder es gut heißen wenn meine Frau draußen so rum laufen würde ich manchen Spiel Char anziehe oder durch RPGs laufen lasse, oder das auch viele andere Frauen tun - mit n Sack über n Kopf muss aber auch nicht sein. :D

Jedoch finde ich gleichzeitig auch das man auch bei solchen Themen, sei es Peta, sie es Sexismus oder sonst was, es nicht IMMER damit abtun kann das es ein Spiel ist. Gerade auch als interaktives Medium hat man da eine gewisse größerere Verantwortung. Aber dafür haben wir ja den anderen lächerlichen Verein ala USK :D

Jedenfalls muss man auch bedenken das es so Machwerk gibt wie "Rape Day" und der gleichen wo es Ziel und Sinn ist Frauen zu vergewaltigen und zu belästigen. Da finde ich es dann wieder ganz gut wenn entsprechende Magazine / Institutionen rebellieren und gegen vorgehen und nicht unter dem Motto : ist ja nur ein Spiel, abgetan wird.

Aber natürlich muss man insgesamt die Kirche im Dorf lassen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
diese diskussion ist absolut gar nicht angebracht, da es sich hier um ein spiel handelt und nicht um die reale welt. die peta hat einfach nen knall, was viedeogames betrifft. ich sag nur super mario 3d land.
Bildergebnis für faceplam gif
zumal die hahnenkämpfe wie beat`m ups gemacht sind und total unrealistisch wirken.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zumal keines der Tier drauf geht wie IRL bei dem Krempel.

Is echt cool gemacht in FC6 ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Googlet mal wie viele Tiere die PETA 2020 getötet hat, indem man sie gestohlen hat und dann wahrlich hingerichtet hat. Die PETA ist eine Terrororganisation in meinen Augen ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja das sind natürlich alles Tiere die in der Blüte ihres Lebens stehen und 10/10 gesund lol
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die PETA hat dennoch mehr Dreck am Stecken als man denkt, gemeinnützige Organisation mein Ar***.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mal ne kurze Frage. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber auf dem PC sind manche Texturen von Kleidung und Waffen, total schlecht aufgelöst. Und teilweise sind Objekte in der Ferne überhaupt nicht scharf. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen, glaube ich. Siehe Bild. Ist das normal so? 40718
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich denke deine Frage ist in einem PC forum besser aufgehoben. Hier steht sich ja alles um die Xbox. Und da gibt es keine Grafik Einstellungen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du die HD-Texturen installiert?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ist vollbracht...

40788

Rundum gehört es zu einem der schlechteren Far Cry Spiele.

Nicht nur das es immer noch verbugt ist, es spawnen Gegner direkt nach dem töten.
Man dreht sich kurz weg, um etwas zu holen und wenige Sekunden später, steht der Gegner wieder dort.

Zum Vollpreis hätte ich es wahrscheinlich wieder zurück gegeben.
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben