Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; was'n dat?
D

Deleted member 24851

Guest
ha die xbox :ROFLMAO: die heißt hier bei uns im Ländle - xbüx :cool:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
D

Deleted member 24851

Guest
Wie viele Spieler unterstützt der Koop?
Wie beim Vorgänger stürzen sich Multiplayer-Fans wieder zu zweit ins Open-World-Getümmel. Koop für drei, vier oder mehr Spieler wird nicht unterstützt.
Schade ...

Crossplay funktioniert zwischen den Konsolengenerationen. PS5 und PS4 dürfen miteinander zocken oder Xbox One und Xbox Series. PC-Spieler bleiben dagegen unter sich und auch Konsolennutzer können ihre Plattformgrenzen nicht überschreiten.

fyi.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Jup, leider nicht so cool wie bei Back4Blood. PS5, Xbüx und PC zusammen. Scho cool! :cool:
Tipp an Ubisoft, nochn Praktikaten einstellen der sich ums X-Play kümmert 🤭
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jup, leider nicht so cool wie bei Back4Blood. PS5, Xbüx und PC zusammen. Scho cool! :cool:
Tipp an Ubisoft, nochn Praktikaten einstellen der sich ums X-Play kümmert 🤭
Das doch Humbug
Back4Blood ist Play Anywhere
1 Key für PC und Xbox

Der Key geht 100% nicht an der Playstation.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir spielen zu viert auf unterschiedlichen Plattformen b4b und kommen im Fort Hope zusammen. Was ist da Humug ?
Glaub du verwechselst zusammen zocken mit "ein-key-für-alle-plattformen" kann das sein ? ;)
Ich Spiel auf der Xbüx. Mach aus und hock mich an den PC und kann den Safe von dort weiterzocken ohne Probleme. Natürlich ist hier die PS5 außen vor. Aber die Clients kommen ja wieder zusammen. Das ist löblich! :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wir spielen zu viert auf unterschiedlichen Plattformen b4b und kommen im Fort Hope zusammen. Was ist da Humug ?
Glaub du verwechselst zusammen zocken mit "ein-key-für-alle-plattformen" kann das sein ? ;)
Ich Spiel auf der Xbüx. Mach aus und hock mich an den PC und kann den Safe von dort weiterzocken ohne Probleme. Natürlich ist hier die PS5 außen vor. Aber die Clients kommen ja wieder zusammen. Das ist löblich! :)
Ist Back4Blood wirklich komplett Crossplay

Sah so aus wie Xbox und Playstation zu PC aber nicht Xbox zu Playstation
 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaubsch du mir etwa net ? :unsure: 🤣 Du hast bei den Avataren das PC-Symbol. Dann das Xbüx-Logo und dann diese zwei verdrehten Pfeile. Das ist die PS5.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Glaubsch du mir etwa net ? :unsure: 🤣 Du hast bei den Avataren das PC-Symbol. Dann das Xbüx-Logo und dann diese zwei verdrehten Pfeile. Das ist die PS5.
Dann habe ich anscheinend noch nie mit jemanden von der Playstation gespielt... Habe allerdings auch zuletzt mitte Dezember gespielt und habe es abgeschlossen.

Spieler suche war über Xbox selbst und trueachievements
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bist mit Alptraum durch ? Wir hänge in schlechte Samen. Ich komm da einfach nicht weiter! :(

Wollte mir den Namen [Hot]Bolly nehmen. ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest

SPIELE KOSTENLOS!
VOM 24.MÄRZ BIS ZUM 28.MÄRZ

Jetzt vorab herunterladen!
Tauche ein in die düstere Welt einer modernen Guerilla-Revolution und befreie ein Land von einem Diktator und seinem Sohn.

Spiele die Vollversion von Far Cry 6 vom 24.März um 19:00 bis zum 28.März um 20:00 (Ortszeit) gratis!

Starte schon jetzt den Download, damit du bereit bist, sobald die Server öffnen.

Wenn das Free Weekend endet, wird dein Fortschritt beibehalten, falls du das Spiel kaufst.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kinderfrei check
Download anschmeißen check < geht nich bei der Xbox
Kolleg bescheid geben check
Controller aufladen check
😬
Edit; Urlaub eingetragen check und Freigegeben CHECK! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Spielt ab dem 24. März die KOSTENLOSE Stranger Things Crossover Mission!

Ladet einen Freund zum ersten Far Cry 6 Free Weekend vom 24. bis 27. März ein, spielt allein oder im Koop. Feiert gemeinsam mit uns und erhaltet 50% Rabatt auf FC6 sowie 35% Rabatt auf den Season Pass!"
 
D

Deleted member 24851

Guest
Macht richtig Laune das Game :) WE kann kommen :D

"Spielt ab dem 24. März die KOSTENLOSE Stranger Things Crossover Mission!

Ladet einen Freund zum ersten Far Cry 6 Free Weekend vom 24. bis 27. März ein, spielt allein oder im Koop. Feiert gemeinsam mit uns und erhaltet 50% Rabatt auf FC6 sowie 35% Rabatt auf den Season Pass!"
Irgendwie find ich nix zum Season Pass was hab ich davon ? Lohnt sich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben