Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

Diskutiere Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :)

FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr drei neue AAA Games ankündigen wollte. Assassin's Creed Valhalla ist Titel Nummer 1, Far Cry 6 könnte der zweite große Titel sein. Und der letzte Teil ist ja auch schon zweieinhalb Jahre her (Mitte 2018). Genügend Zeit also, um was neues zu entwickeln, das dann im Herbst/Winter erscheint. Was meint ihr?

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Solang es nicht Hope County zum 3. Mal ist, ist mir alles recht :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab die letzten teile auch gespielt, aber irgendwie haben sie stark nachgelassen (finde ich).
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hope County fand ich cool, bin jetzt auch mal FC 4 am zocken 😎
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich möchte wieder Inseln und Tropen wie in FC3, alternativ auch Afrika Setting, wie Joe sagte.
Aber Hope Country aus FC5 fand ich als Ort bisher am schwächsten, FC3 hingegen hat mich damals brutal geflashd.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hope county war/ist geil. ihr habt doch keine ahnung.:p ein far cry im japanischen raum würde ich auch klasse finden. dort gibt es auch verdammt schöne gegenden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Für was tolles muss ich nicht nach Japan da reicht auch der Raum Heidelberg als Setting ;) ( Foto von der letzten Wanderung am Sonntag ) sprich ein AC oder FarCry Deutschland geht auch
 

Anhänge

Thema:

Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

    Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen: Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

      Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen: Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen...
    Oben