Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Was mir etwas sauer aufstößt: Die meisten Waffen sind wieder 1:1 aus den Vorgängern kopiert. Der Discman-Werfer war schon in New Dawn, das M16...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Was mir etwas sauer aufstößt: Die meisten Waffen sind wieder 1:1 aus den Vorgängern kopiert. Der Discman-Werfer war schon in New Dawn, das M16 gab's im FC5 Vietnam-DLC und die AK-47 auch. Ich wette, 90% sind wieder recycelte Waffen mit etwas anderen Animationen. Das dämpft immer so etwas das Gefühl von "Neuem Spiel" für mich. Gibt tausende Waffenmodelle und immer sind es die selben 30 Stück oder so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hatte mit jedem Far Cry meinen Spaß und freue mich schon das Game
Sehe ich auch so. Außerdem finde ich die zusammengeschraubten Retro Waffen interessant und teilweise echt witzig (siehe Makarena CD Werfer 😄). Mal im Auge behalten und wahrscheinlich gibt's im Oktober nüscht anderes
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Sehe ich auch so. Außerdem finde ich die zusammengeschraubten Retro Waffen interessant und teilweise echt witzig (siehe Makarena CD Werfer 😄). Mal im Auge behalten und wahrscheinlich gibt's im Oktober nüscht anderes
Und nach der E3 sieht es dann ganz anders aus :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Muss wie immer erst beide deutsche Stimmen hören, danach entscheide ich, wem ich eher zuhören kann :D

Bei Valhalla war's eher Maria Koschny als deutsche Eivor, auch wenn Bernd Egger (Arnold Schwarzenegger) auch geil war.

Bei Odyssey ging Alexios gar nicht klar, da musste klar Kassandra her.

Bei Fallout 4 war Bernd Vollbrecht deutlich besser als die deutsche Stimme der weiblichen Frau :D

Mal sehen wie es hier gelöst ist, ich hoffe, dass die nicht wirklich mit so einem bekloppten Akzent reden, das wirkt mega aufgesetzt immer. Kann ich schon bei den Metro Spielen nicht leiden.
Deutsch? Ich hoffe, es gibt spanische Sprachausgabe aus Lateinamerika (nicht Spanien 🤮 ) am besten noch mit kubanischem Akzent und Ausdrücken und allem Pipapo. Dann zieh ich mir das in original Spanisch rein (ich kanns ja fließend höhöhöhö....will ja nicht angeben aber.... :sneaky:).

Weil dieses Fake-Spanisch von den Englischen-Syncronsprechern, ging mir im Trailer schon hart auf die Nüsse :D Alleine wie der Nachname der Hauptprotagonistin ausgesprochen wurde :rolleyes: Du kannst doch kein Spiel vermarkten, wo Spanisch gesprochen wird und dann direkt bei der Vorstellung den Namen verkacken bei der Aussprache....uff uff uff....
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann zieh ich mir das in original Spanisch rein (ich kanns ja fließend höhöhöhö....will ja nicht angeben aber.... :sneaky:).
Ich kann Deutsch, bzw versuche es, will aber auch nicht angeben so damit 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich kann perfekt französisch. Also nicht die Sprache aber sonst so............
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Sieht doch erstmal ganz nett aus. :D
Mich würde interessieren, ob das Feeling besser ist, als bei FC 5 z. B.. Auch was die Steuerung angeht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Female lead? Das wird einigen nicht schmecken.
Uuh ich würde da auch sehr vorsichtig sein, gleich die Pferde wild zu machen und unterschwellig zu behaupten, dass die ganzen Sexisten und Female Diskriminierer aus ihren Kellern gekrochen kommen und gleich Radau machen :D

Ich finde um so etwas klar zu tolerieren, ist es wichtig, es als "normal" an zu sehen und nicht extra zu thematisieren / forcieren / kritisieren oder gleich zu behaupten, dass die rechte konservative Fraktion gleich wieder mit Knüppeln und Fackeln losspreschen....
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Far Cry 6 Preview PC Games
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258


 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Dieser kleine Hund 😍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
33 Tage noch 😎
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Weiß ich noch nicht
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben