Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt.
Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen.

Gameplay Trailer

Charakter Trailer
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Female lead? Das wird einigen nicht schmecken.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Man merkt dem Game deutlich an das es auch noch auf der Last Gen laufen muss.

sieht aber trotzdem schonmal ganz interessant aus.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hoffe das wird mal wieder ein gutes FarCry. Die letzten Teile haben mich irgendwie nicht so abgeholt. Der beste Teil war für mich der Zweite !
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der 2. ja der hatte noch die beste nervtötendste Respawn KI. Naja jedem das seine...

6 find ich gut bisher. Vor allem da der Player Char 1. redet und 2. in Sequenzen auch zu sehen ist und nicht nur 1. Person und mundtot, so muss das. Da können sich die Metro Macher mal was abschauen, das is einfach lächerlich in den Games diese einseitigen Unterhaltungen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Der 2. ja der hatte noch die beste nervtötendste Respawn KI. Naja jedem das seine...

6 find ich gut bisher. Vor allem da der Player Char 1. redet und 2. in Sequenzen auch zu sehen ist und nicht nur 1. Person und mundtot, so muss das. Da können sich die Metro Macher mal was abschauen, das is einfach lächerlich in den Games diese einseitigen Unterhaltungen.
FC3 und 4 hatten ja zumindest vertonte Charaktere, wurde dann für 5 wieder fallen gelassen. Ist also nicht wirklich eine Neuerung, eher ein zurück rudern.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Na dein gespielter Typ ^^
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hatte mit jedem Far Cry meinen Spaß und freue mich schon das Game
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Teil 3 und 5 fand ich richtig gut. Den 4ten hab ich nur angespielt
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Far Cry 5 hatte einige echt nervige Dinge, die sie besser nicht wiederholen. Zum Beispiel die ultranervigen "Bösen". Die Seeds waren so hirnrissig dämlich geschrieben, vor allem Faith mit ihrem wirren Gebrabbel und Joseph mit dem dummen Bibel-Gelaber.
Dann die ständigen Entführungen (seitdem hasse ich das Lied "Only You"!). Und auch die Spielwelt war teilweise viel zu aufgeblasen mit unnützen Missionen (Prepper Verstecke z.B.)

Macht's einfach wieder etwas straffer und mit mehr lustigen Momenten, dann bin ich zufrieden.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Stimmt, die Entführungen waren völlig bekloppt
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

Ich habe mir Far Cry 6 gerade im Microsoft Store vorbestellt
Aber bis jetzt ist bei Paypal noch nichts passiert

Muss man eine Vorbestellung nicht sofort zahlen?
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Was freue ich mich auf das Spiel!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hallo zusammen

Ich habe mir Far Cry 6 gerade im Microsoft Store vorbestellt
Aber bis jetzt ist bei Paypal noch nichts passiert

Muss man eine Vorbestellung nicht sofort zahlen?
Ne das wird kurz vor Release erst abgezogen.

@Joe du kannst zwischen Female und Male Charakter wählen. Für den Trailer jetzt wars halt ne Frau, damits nicht wieder heißt, Ubisoft scheißt auf Frauen etc. Du weißt doch was in der Vergangenheit los war.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Muss wie immer erst beide deutsche Stimmen hören, danach entscheide ich, wem ich eher zuhören kann :D

Bei Valhalla war's eher Maria Koschny als deutsche Eivor, auch wenn Bernd Egger (Arnold Schwarzenegger) auch geil war.

Bei Odyssey ging Alexios gar nicht klar, da musste klar Kassandra her.

Bei Fallout 4 war Bernd Vollbrecht deutlich besser als die deutsche Stimme der weiblichen Frau :D

Mal sehen wie es hier gelöst ist, ich hoffe, dass die nicht wirklich mit so einem bekloppten Akzent reden, das wirkt mega aufgesetzt immer. Kann ich schon bei den Metro Spielen nicht leiden.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin auch gespannt. Habe nur Teil 1. Gezockt und das ist schon ewig her auf der Xbox 360.

Je nachdem wie es wird und ob ich genug zu tun habe, wird es gekauft oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß jemand ob das auch auf Steam erscheint? Habe wenig Bock auf den Ubisoft Store/Launcher.
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben