Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Diskutiere Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!

q94IWJo.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Übersetzung:

Translated:
Description

Preorder now to get a state-of-the-art Discos Locos weapon and a skin for Chorizo
Upgrade to PlayStation®5 Version: This Digital FAR CRY®6 PlayStation®4 game gives access to the corresponding FAR CRY®6 PlayStation®5 digital version at no additional cost, when available.
Requires a PlayStation®5 or a PlayStation®5 Digital Edition, a PlayStation® Network registration, additional storage & Broadband internet connection. May incur bandwidth usage fees.
---
Preorder now to get a state-of-the-art Discos Locos weapon and a skin for Chorizo

Welcome to Yara, a tropical paradise frozen in time. As the dictator of Yara, Anton Castillo is intent on restoring his nation back to its former glory by any means, with his son, Diego, following in his bloody footsteps. Their ruthless oppression has ignited a revolution.
FIGHT FOR FREEDOM
Play as Dani Rojas, a local Yaran and become a guerrilla fighter to liberate the nation

YARA TORN APART
Fight against Anton's troops in the largest Far Cry playground to date across jungles, beaches and Esperanza the capital city of Yara

GUERRILLA FIREPOWER
Employ makeshift weapons, vehicles, and Amigos, the new Fangs for Hire to burn the tyrannical regime to the ground

Offline single player
Online multiplayer (2 players). A paid-for PlayStation Plus membership is required. Online features require an account and are subject to our terms of service (playstationnetwork.com/terms-of-service), our privacy policy (playstationnetwork.com/privacy-policy), and the game publisher’s privacy policy.
Uses DUALSHOCK 4 vibration function
Optional In-game purchases
Online features require an account and are subject to terms of service (playstationnetwork.com/terms-of-service), privacy policy (playstationnetwork.com/privacy-policy), and the game publisher’s privacy policy.

Purchase or use of this item is subject to SEN Terms of Service and User Agreement.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hoffe besser als Far Cry 5. Da hat mich das massive Gegner Aufkommen extrem gestört.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Far Cry 6????

da bin ich aber sowas von dabei:love:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Far Cry 6 mit der Power der Xbox Series X das wird ein Fest!!! 😍
 
  • Like
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Setting liest sich spannend, Far Cry 3 und 4 fand ich sehr gut, Teil 5 hat in meinen Augen wegen dem überzogenem Setting versagt, daher habe ich Hoffnung das Teil 6 wieder mein Geschmack wird.
Und bitte mit 60FPS Support auf der Series X/PS5, sonst kommt es auf dem PC. :sneaky:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist euch aufgefallen, dass das Hemd von Antón beim Jungen irgendwie wie Teufelshörner aussieht und der linke Armt mit der roten Spur zur Flagge wie ein Teufelsschwanz aussieht? 😁
35968
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ganz nett das der Esposito mitspielt. Aber dennoch cold da Unisoft und far cry einfach nur eintönig und langweilig ist. Immer wieder der gleiche scheiß mit den Türmen/Masten einnehmen^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ganz nett das der Esposito mitspielt. Aber dennoch cold da Unisoft und far cry einfach nur eintönig und langweilig ist. Immer wieder der gleiche scheiß mit den Türmen/Masten einnehmen^^
Wie du halt vollkommen offen legst, dass du dich mit Far Cry 5 null auseinander gesetzt hast. Da muss man für eine einzige Story-Mission am Anfang einen Funkmast erklimmen, um den Funk zu aktivieren, damit man mit dem Sheriff kommunizieren kann, danach nie wieder. Wird sogar selbstironisch kommentiert mit "Keine Sorge, wir schicken dich jetzt nicht die ganze Zeit auf irgendwelche Türme, wir haben auch besseres zu tun" 😅
Far Cry 5 ist Bombe. Solltest du mal spielen, hat die Far Cry Reihe spielerisch deutlich voran getrieben (Keine Minimap mehr, reduzierte Jagd, volle Koop-Unterstützung). Und es sieht Bombe aus. Und falls du jetzt auf das Missionsziel oben links anspringst: Da geht's darum, wa sin die Luft zu jagen, nicht zu erklimmen 😋

35969
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Okay das wusste ich nicht. Aber kaufe schon seit einiger Zeit grundsätzlich keine Spiele von Ubisoft. Sehe nicht das die für den Kappes den die ständig fabrizieren auch noch mit Geld belohnt werden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Okay das wusste ich nicht. Aber kaufe schon seit einiger Zeit grundsätzlich keine Spiele von Ubisoft. Sehe nicht das die für den Kappes den die ständig fabrizieren auch noch mit Geld belohnt werden.
Sowohl die beiden letzten AC Teile als auch Far Cry 5 sind ihr Geld so was von wert, gib denen die Chance. Zur Not gebraucht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Origins fand ich cool, odyssey konnte ich mit dem Griechenland nix anfangen. Farcry 5 ist aber echt genial in Hope County
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Freu mich auf heute Abend .
 
Thema:

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

    Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

    Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni

      Far Cry 5: Hours of Darkness DLC erscheint im Juni: Der DLC "Hours of Darkness" bringt euch ab dem 5. Juni in den Dschungel von Vietnam. Nach Abschluss der Kampagne schaltet man zwei neue Modi...
    • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

      Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
    Oben