Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Heute Abend für mich leider erst :cry:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Positiv muss man hervorheben, dass der Charakter wieder spricht und es richtige Cutscenes gibt. Da kommt gleich ein viel besseres Feeling auf. Spielt sich gut, sieht ganz schick aus und macht Spaß, ist aber halt auch 0% weiter entwickelt, es ist Far Cry wie seit Teil 3. Perfektes Blockbuster Gaming für zwischendurch. Muss auch mal sein.
Heute Abend für mich leider erst :cry:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wo das denn hab nur das Menü in deutsch, bin sicher wieder zu blöd dafür 😂😂
ganz am anfang, wo du alles einstellen musst. da stand irgendwoe "Sprachausgabe". Und da konntest direkt auf deutsch stellen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ah, bestimmt wieder überflogen, nachher mal gucken müsste ja auch noch gehen später, umzuändern 😂 Antón hat ja schon Englisch bei mir gesprochen mit Untertitel
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab es jetzt auf deutsch und ist Grad so nen HD Texturen Dingen von 26 GB am laden 😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie hast du es auf deutsch? Sehe keine Pakete wie gewohnt. Belehre mich weiser Penny 🙏
Bin zwar nicht so weise wie Stefan K., aber du kannst im Hauptmenü in den Settings die Sprache einstellen, eventuell musst du aber noch was runterladen (Sprachpakete). Sag bescheid, ob du es gefunden hast.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin zwar nicht so weise wie Stefan K., aber du kannst im Hauptmenü in den Settings die Sprache einstellen, eventuell musst du aber noch was runterladen (Sprachpakete). Sag bescheid, ob du es gefunden hast.
Bin grade wieder am reiten. Gucke gleich mal fix rein 😂

Danke für die schnelle Antwort 🤝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Übrigens, kann man die Waffen der Gegner nicht mehr aufheben? 🤔
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Übrigens, kann man die Waffen der Gegner nicht mehr aufheben? 🤔
Nein. Hast nur dein angepasstes Equipment.

War eines der Mittel, womit ich den Usern von Trueachievements geholfen habe. Hat sich dann wohl erledigt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann das Spiel nicht mehr spielen.

Fliege aus der laufenden Singleplayer Sitzung raus und komme nach Neustart weiterhin nicht rein. 40541
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist vlt ein day one patch fällig ?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wird morgen gekauft der geile shit.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Mist, man muss sich an die Aufgaben/Story halten. Wollte die Rolle des Il Presidente übernehmen, dem Sohn ein feuern und die zwei Weiber in den Trailerpark anschaffen schicken. Ging nicht ;-)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Wenn ich da die Kommentare schon lese :cautious:

"Der erste Teil der Shooter-Reihe wurden hingegen mit 89, Teil 2 mit 85 und Teil 3 mit 88 Punkten bewertet"

Früher wurden die Spiele immer besser bewertet. Nach heutigen Maßstäben (Technik+Story) würde Far Cry 1 von mir heute 60% bekommen.

Naja, ich ertappe mich schon dabei Odins Sicht zu aktivieren. :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel macht Spaß, aber meine Güte, geht mir das Munitionssystem auf die Eier. Wenn du keine panzerbrechende Munition nutzt, kriegst du gewisse Gegner gar nicht tot, selbst mit dickem Sniperrifle. Dann macht eine M9 Pistole geladen mit dieser Munition mehr Schaden an denen als die Sniper ohne PB Muni, weil sie eben anfällig für diesen Schaden sind🙄
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hat das noch wer, das man Unterhaltungen nicht hört, Schüsse nicht hört ( wenn ich schieße ) oder keine Musik im Auto und den Motor nicht 🤔

Und nein ich hab im Menü nix umgestellt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nö, hab ich nicht.

 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben