Far Cry 6 - News & Meinungen

Diskutiere Far Cry 6 - News & Meinungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Wann ladet er es denn komplett runter, denke 1 - 2 Tage vorher ? ( Kann es kaum abwarten ) 😁
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wann ladet er es denn komplett runter, denke 1 - 2 Tage vorher ? ( Kann es kaum abwarten ) 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Xbox. Der Xbox. JEDER ist Xbox.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
2 Wochen noch 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also mein Hype bewegt sich zwischen Gähn und Schlaf. :D
Ich hab glaub ich einen Trailer gesehen und das sah mir von Grafik und Steuerung wie FC 5 aus.

Was bewegt euch zur Vorbestellung? Ich bin da gar nicht im Thema.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also mein Hype bewegt sich zwischen Gähn und Schlaf. :D
Ich hab glaub ich einen Trailer gesehen und das sah mir von Grafik und Steuerung wie FC 5 aus.

Was bewegt euch zur Vorbestellung? Ich bin da gar nicht im Thema.
Das ist vergleichbar mit der Bolognese meiner Mama. Nichts Neues, aber ha un sapore molto, molto buono :love:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mich stört die Grafik nicht, Gegenfrage, wieso bestellt man jedes Jahr FIFA vor 😁
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Das Spiel muss Spaß machen da ist Grafik Nebensache. Freu mich schon auf den 7.10 dann kann ich endlich auf der PS5 anfangen :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich wohl am 6.10. Steht zumindest bei mir verfügbar ab dem 6.10 🤷

40478
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mich stört die Grafik nicht, Gegenfrage, wieso bestellt man jedes Jahr FIFA vor 😁
Mach ich schon seit vielen Jahren nicht mehr...genau deshalb. 😁


Ich find schon, dass man auf der neuen Generation auch neue Entwicklungen erwarten darf. Und wenn FC 6 auf der Series X quasi so aussieht wie FC 5 auf der One X, dann ist es ja im Grunde auch nur ne neue Story für 60 Euro.

Ich lass mich immer gern eines Besseren belehren. Muss mal Ingame sehen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
was ein trailer : D :D :D
Ich find die Mucke mega gut :D hoffentlich gibts die irgendwo zu hören.

Kleiner Fun Fact: Chicharrón ist Bauchspeck vom Schwein und den isst man, zumindest in Kolumbien, angebraten bzw. frittiert zu Gerichten wie Bandeja Paisa (regionales Gericht aus Medellín).

So sieht das aus:

<- das unten rechts, was aussieht, wie ein Hahnenkamm ist Chicharrón....jetzt versteht man vlt. warum das Huhn bzw. DER HAHN in dem Spiel Chicharrón heißt. Weils aufm Teller aussieht wie ein Hahnenkamm :D

Gern geschehen! Ihre Lateinamerika Korrespondenz Baumi Ramos!

P.S.
Letztes Jahr in Medellín genau so serviert bekommen. SUPER LECKER!!!

Okay back to Topic :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich find die Mucke mega gut :D hoffentlich gibts die irgendwo zu hören.

Kleiner Fun Fact: Chicharrón ist Bauchspeck vom Schwein und den isst man, zumindest in Kolumbien, angebraten bzw. frittiert zu Gerichten wie Bandeja Paisa (regionales Gericht aus Medellín).

So sieht das aus:

<- das unten rechts, was aussieht, wie ein Hahnenkamm ist Chicharrón....jetzt versteht man vlt. warum das Huhn bzw. DER HAHN in dem Spiel Chicharrón heißt. Weils aufm Teller aussieht wie ein Hahnenkamm :D

Gern geschehen! Ihre Lateinamerika Korrespondenz Baumi Ramos!

P.S.
Letztes Jahr in Medellín genau so serviert bekommen. SUPER LECKER!!!

Okay back to Topic :D
Alles was ich sehe ist ein ruiniertes Spiegelei :(
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Bohnen knallen bestimmt gut 💪
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich find die Mucke mega gut :D hoffentlich gibts die irgendwo zu hören.

Kleiner Fun Fact: Chicharrón ist Bauchspeck vom Schwein und den isst man, zumindest in Kolumbien, angebraten bzw. frittiert zu Gerichten wie Bandeja Paisa (regionales Gericht aus Medellín).

So sieht das aus:

<- das unten rechts, was aussieht, wie ein Hahnenkamm ist Chicharrón....jetzt versteht man vlt. warum das Huhn bzw. DER HAHN in dem Spiel Chicharrón heißt. Weils aufm Teller aussieht wie ein Hahnenkamm :D

Gern geschehen! Ihre Lateinamerika Korrespondenz Baumi Ramos!

P.S.
Letztes Jahr in Medellín genau so serviert bekommen. SUPER LECKER!!!

Okay back to Topic :D
hat dir das alles deine frau erzählt?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Farcry und auch AC kann ich erstmal nicht sehen, Valhalla hatte ich noch aber bei Farcry 5 war bei mir die Luft raus.
 
D

dark-fate

Guest
Ich find schon, dass man auf der neuen Generation auch neue Entwicklungen erwarten darf. Und wenn FC 6 auf der Series X quasi so aussieht wie FC 5 auf der One X, dann ist es ja im Grunde auch nur ne neue Story für 60 Euro.
Was erwartest du? Die zusätzliche Leistung geht halt hauptsächlich für die 60 fps drauf...
 
Thema:

Far Cry 6 - News & Meinungen

Far Cry 6 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 News?

    Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 News?

      Far Cry 4 News?: Wollte Ubisoft sich nicht bald wegen Far Cry 4 melden? Bisher kamen aber noch keine Infos raus oder habt ihr was gelesen? Vielleicht kommt 2014...

    Sucheingaben

    far cry 6 xbox keine sprache

    Oben