Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Far Cry 6 (Allgemeiner Thread) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt.

Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
So, lasset uns hier weiter diskutieren. So sieht übrigens das Spiel aus. Die Waffe ist eine FN FAL mit improvisiertem Rotpunktvisier. Scheint so, als ob die Rebellen erfinderisch sein müssen für Aufsätze.

u53oom63jha51.jpg

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das sieht so anders aus....is das ne neue Engine?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hier passen die bilder besser rein:)

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Das sieht so anders aus....is das ne neue Engine?
Immer noch die Dunia Engine, aber halt ordentlich aufgebrezelt für die neue Generation. Und das Spiel soll deutlich düsterer werden als das feuchtfröhliche Hillybilly Far Cry 5 mit all seinen dämlichen Scherzen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
New Dawn nicht zu vergessen :D

Thema:

Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

Far Cry 6 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht): Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
  • Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.: Könnte Far Cry 6 vielleicht ein Prequel zu Far Cry 3 werden, bei dem man als Vaas spielt? 😍 https://www.ign.com/articles/far-cry-6-vaas-return
  • Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Far Cry 4 - Renaissance Mensch: Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...