Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!

Diskutiere Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer! im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Vor einer Stunde bestätigt mit TEASER: https://youtu.be/OLqeAH5D1uo
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
955
Xbox Gamertag
AWU Hades
Vor einer Stunde bestätigt mit TEASER:
 
F

freakyboy86

Guest
Und wie kommst du dadrauf? Es wurde nur angeteasert und die Musik erinnert doch stark an den Wilden Westen.
Dann achte mal auf die Details...

1. Runde Getreidesilos gab es soweit ich weiß im Wilden Westen noch nicht.
2. Vor der Kirche steht ein Gas Tank. Gab es da auch noch nicht.
3. Ebenfalls bei der Kirche zu sehen: Stromleitungen.

Also es wird schon in der Gegenwart spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Und wie kommst du dadrauf? Es wurde nur angeteasert und die Musik erinnert doch stark an den Wilden Westen.
Wenn ich mir das Video von dir anschaue, dann sieht das für mich nach einem sehr modernen Bauernhof mit Metall Silos aus (s. 0:21). Außerdem wurde es schon von mehreren Seiten bestätigt, dass man einen Polizist in einer Kleinstadt spielt, der einen Sektenmord aufklären soll. Ich hoffe sehr auf ein düsteres Setting wie bei True Detective.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da würde ich mir doch GLatt so etwas, wie L.A. Noir wünschen. Mit der typischen Ubisoft Formel ist das aber schwer in Einklang zu bringen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich würde eher auf ein Setting á la Mafia 3 vielleicht etwas früher oder später tippen. Und es wurde noch gar nichts bestätigt das sind alles Vermutungen.

Genaueres wissen wir erst bei der Bekanntgabe.

Vielleicht spielen wir ja auch Arnie wie in Last Stand :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyRobb

Guest
da hast wohl ganz klar recht das das nicht im westen spielt in montana wohl sicher :D
aber auf jedenfall nicht zu weit in der vergangenheit
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Ich würde eher auf ein Setting á la Mafia 3 vielleicht etwas früher oder später tippen. Und es wurde noch gar nichts bestätigt das sind alles Vermutungen.

Genaueres wissen wir erst bei der Bekanntgabe.
Hm, was ich bisher gelesen habe klang sehr nach "Wir sind uns absolut sicher." Aber waren vielleicht nur Click-Bait Artikel :p Vom Setting so um 40er/50er/60er Jahre wäre sehr geil.
 
F

freakyboy86

Guest
Das könnte wohl von 60er - Gegenwart alles sein. Kann man anhand des Trailers so schlecht sagen. Jedenfalls von den Gebäuden her die man im Trailer sieht. Selbst heuzutage wird es noch in den USA Orte geben die sich seit den 50/60er Jahren kaum verändert haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich sage es ist ein Zukunfts-Setting mit einem Ufo-Hund als Pet :) Wurde so bestätigt :p

Wäre gar nicht so abwegig, da auf dem Kornfeld Alienzeichen sein könnten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
So ne Mischung aus Signs und Cowboys & Aliens :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Da würde ich mir doch GLatt so etwas, wie L.A. Noir wünschen. Mit der typischen Ubisoft Formel ist das aber schwer in Einklang zu bringen.
Die typische Ubisoft Formel gibts doch eigentlich gar nicht mehr. Die haben sie ja schon bei Watch Dogs 2 aufgegeben und das war mein persönliches Highlight 2016.

Wilder Westen sehe ich übrigens auch nicht. Die Silos, Gastank und Stromleitungen wurden ja schon angesprochen. Allerdings stichhaltige Indizien für die Gegenwart sind das meiner Meinung auch nicht. Es könnte auch Anfang des 20. Jahrhunderts oder so spielen... Freitag wissen wir mehr. Bin auf jeden Fall gespannt und auf jeden Fall angefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.293
Leute!
Man traut sich ja kaum noch einen Thread zu eröffnen, wenn man sich über jeden Fehler so lustig macht!!
 
Thema:

Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!

Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer! - Ähnliche Themen

  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry 4 - 11 Minuten "Angespielt!"

    Far Cry 4 - 11 Minuten "Angespielt!": Auf der gamescom 2014 hatte Carsten die Möglichkeit neue Teile der Welt von Far Cry 4 zu erkunden. Begleitet ihn auf drei neuen Abschnitten des...
  • Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?

    Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?: Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird. Interessant ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben