Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

Diskutiere Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen spielen.


Ubisoft selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Was würdet ihr denn davon halten, wenn das neue Far Cry tatsächlich im Wilden Westen spielen wird?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
RDR für arme was !? :p

Da es aber das Setting kaum gibt würde ich es bei guter Umsetzung nehmen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach, bei Far Cry sage ich nicht nein.

Nur Assassins Creed könnte langsam mal n Ende finden.

Habe sämtliche Teile auf der Xbox-One inklusive der 2D Teile und habe noch nicht einen gespielt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist bestimmt WIEDER die gleiche Map nur eben im Steppen Design. :D
Far Cry 4 und Primal hatten schlicht und einfach die gleiche Map nur im anderen Design. Echt frech.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ach, bei Far Cry sage ich nicht nein.

Nur Assassins Creed könnte langsam mal n Ende finden.

Habe sämtliche Teile auf der Xbox-One inklusive der 2D Teile und habe noch nicht einen gespielt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Also wenn ich ein Spiel kaufe und es nicht Spiele überlege ich stark ob ich mir sein Nachfolger kaufe. Wieso hast du dir denn "das Nächste" Assassins Creed geholt wenn du "das Vorherige" nicht gespielt hast. Oder waren die bei Games with Gold alle dabei?

Ich denke mal wenn Ubisoft beim nächsten AC das Setting gut wählt (Gerüchte sagen Egypten - also für mich hört sich das garnicht schlecht an) und wenn sie sich Zeit lassen (die letzten Paar kamen ja im 1-Jahres-Takt -> nicht gut) könnte das mal wieder gut werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ubisoft wollte bei AC ja warten, damit die der Reihe mal wieder Leben einhauchen können. Hoffe das ist denen mit einem Jahr Pause auch gelungen.

Bei Far Cry bin ich mal gespannt, welche Map man dieses mal von den Vorgängern genommen und nur mit neuen Models versehen hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Größer, offener, weiter, besser. Ankündigung, wie bei jedem AC Spiel und mit jedem Mal wird es schlechter mit immer mehr Sammelaufgaben. Nein danke.
 
K

klIckX bT

Guest
Ist aber nicht nur dort so. Bei DA:I hat mich das auch extrem genervt. Sammelaufgaben um die Spielzeit zu strecken. War bei TW auch nichts anderes. Die ganzen Fragezeichen haben mich am Ende nur noch abgefuckt. Vorallem sind die teilweise neu erschienen nach einem Update.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, aber bei Ubisoft ist das immer am Schlimmsten. DA:I ist natürlich auch ein Ausnahmebeispiel, wie man es nicht machen sollte.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Sammelwut fand ich aber nur bei Syndicate und Unity extrem. bei Black Flag oder dergleichen fand ich es noch ok vorallem weil die Fundstücke teilweise mit netten Klettereinlagen verbunden waren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Sammelwut fand ich aber nur bei Syndicate und Unity extrem. bei Black Flag oder dergleichen fand ich es noch ok vorallem weil die Fundstücke teilweise mit netten Klettereinlagen verbunden waren.
Also ich fands bei AC4 schon allein deswegen nervig, weil du da bei den einzelnen Schatzkisten teilweise erstmal 10min hinfahren musstest, nur um die Kiste überhaupt zu erreichen. Naja egal. :D Ich hatte alle Kisten xD Bin nur an 2 Missionen an den Nebenzielen gescheitert...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ubisoft Einheitsbrei wird schon seid Jahren nicht mehr gekauft! :) Habe ja die Hoffnung das sich mal was ändert aber glaub nicht dran!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also wenn ich ein Spiel kaufe und es nicht Spiele überlege ich stark ob ich mir sein Nachfolger kaufe. Wieso hast du dir denn "das Nächste" Assassins Creed geholt wenn du "das Vorherige" nicht gespielt hast. Oder waren die bei Games with Gold alle dabei?

Ich denke mal wenn Ubisoft beim nächsten AC das Setting gut wählt (Gerüchte sagen Egypten - also für mich hört sich das garnicht schlecht an) und wenn sie sich Zeit lassen (die letzten Paar kamen ja im 1-Jahres-Takt -> nicht gut) könnte das mal wieder gut werden...
GameSharing... N ganz interessantes Thema.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Bisher nur fc3 gespielt und das war lahm! Steigen jetzt auf den Westernzug auf ;) naja abwarten, gegen rdr2 stinkt es ab
 
T

TheRock1401

Guest
Welcher Westernzug? Ich kenne nur ein weiteres Spiel mit diesem Setting in der Pipeline. Nicht so wie immer der gleiche Zombierotz.
Es war nicht nur auf spiele bezogen.
Die letzte Zeit kamen so viele Western Filme/Serien raus bzw bekamen ein Remake usw, dann steht rdr2 bevor.
Alle Leute sind gehyped vom westernzug und ubisoft muss jetzt ebenfalls da mitfahren :)
 
K

klIckX bT

Guest
Es war nicht nur auf spiele bezogen.
Die letzte Zeit kamen so viele Western Filme/Serien raus bzw bekamen ein Remake usw, dann steht rdr2 bevor.
Alle Leute sind gehyped vom westernzug und ubisoft muss jetzt ebenfalls da mitfahren :)
Ich glaube kaum das die das Setting wegen dem Hype der letzten Monate mal schnell auf Western umbauen. Das wäre gar nicht machbar.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Far Cry ist ein tolles Spiel und der Wilde Westen ein interessantes Setting. So why not?
 
Thema:

Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen - Ähnliche Themen

  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom

    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom: Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen erscheinen...
  • Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer

    Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer: Mit Far Cry Primal möchte Ubisoft noch unbetretenes Terrain betreten und schickt die Spieler ab dem kommenden Jahr zurück in die Steinzeit. Zum...
  • Far Cry 4 hat einen bizarren neuen Weltrekord aufgestellt.

    Far Cry 4 hat einen bizarren neuen Weltrekord aufgestellt.: Far Cry 4 Himalaya Weltrekord - AreaGames.de Verrückte echt.. :D Naja aber wie auf dem Bild zu sehen hat die PS4 endlich mal eine Kühlung...
  • Far Cry 4 - Was ist neu?

    Far Cry 4 - Was ist neu?: http://www.youtube.com/watch?v=N0Pf87Bh04k
  • Ähnliche Themen

    Oben