Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

Diskutiere Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; So Why Yes?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So Why Yes?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Far Cry 3 war mein erstes Far Cry überhaupt, ich habe das Spiel verdammt geliebt und mit Freude die 100% gemacht, Blood Dragon war auch ganz cool und nett gemacht.
Far Cry 4 war anfangs und in der Mitte noch ganz cool, aber dann merkte man, dass hat man alles schon mal genauso gemacht...
Selbst die Animationen waren ziemlich gleich von FC3 und FC4, am Ende hat es mich gelangweilt, und ich war froh fertig zu sein.
Denke das wird im nächsten FC genauso enden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das einzig wahre Far Cry war Teil 1! Danach kam nur noch Einheitsmüll ala Übelsoft!
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Um die Frage aufzugreifen: in meinem Fall, weil ich Italowestern mag - und ich nix gegen nochmehr spielbare Western neben Red Dead Redemption hätte... fand zb. auch den letzten Call of Juarez-Teil unfassbar gut...
 
Thema:

Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen - Ähnliche Themen

  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom

    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom: Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen erscheinen...
  • Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer

    Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer: Mit Far Cry Primal möchte Ubisoft noch unbetretenes Terrain betreten und schickt die Spieler ab dem kommenden Jahr zurück in die Steinzeit. Zum...
  • Far Cry 4 hat einen bizarren neuen Weltrekord aufgestellt.

    Far Cry 4 hat einen bizarren neuen Weltrekord aufgestellt.: Far Cry 4 Himalaya Weltrekord - AreaGames.de Verrückte echt.. :D Naja aber wie auf dem Bild zu sehen hat die PS4 endlich mal eine Kühlung...
  • Far Cry 4 - Was ist neu?

    Far Cry 4 - Was ist neu?: http://www.youtube.com/watch?v=N0Pf87Bh04k
  • Ähnliche Themen

    Oben