Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

Diskutiere Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen. Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
629
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen.
Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen Season Pass bzw. dem DLC bekannt.

So wird es drei Erweiterungen des Spiels geben. Sie führen euch nach Vietnam, auf den Mars und in den Kampf gegen Zombies.

Anhang anzeigen 31423

  • Hours of Darkness: Die Spieler werden nach Vietnam zurück versetzt und kämpfen gegen Việt Cộng Soldaten.
  • Dead Living Zombies: Kämpft gegen Horden von Zombies.
  • Lost on Mars: Die Spieler werden die Erde zurücklassen, um sich mit den Spinnentieren des Mars zu messen.

Als besonderes Schmankerl wird der Season Pass ebenfalls den Titel Far Cry 3: Classic Edition enthalten.

Quelle: IGN
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.872
Far Cry 5 war eigentlich so ein Retail Kandidat für mich. Kampagne zocken und dann verkaufen.
Bin mir noch nicht sicher ob mir die Erweiterungen zusagen. Das mit dem Vietnam klingt interessant. Das mit den Zombies... Kann man mal mitnehmen. Aber Far Cry auf dem Mars? Ich weiß nicht so recht [emoji3]
 
K

klIckX bT

Guest
Blood Dragon war damals sehr geil. Wenn das annähernd in diese Richtung geht hol ich es mir auf jeden Fall :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.026
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Endlich wieder Coop zocken. Ganz schön mau iMo was das angeht.
Nur das die Erfolge für den Host gezählt werden für den Partner aber nur teilweise.
Muss man alles 2x machen :rolleyes:
 
Thema:

Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt - Ähnliche Themen

  • Coop-Partner gesucht für Far Cry 4

    Coop-Partner gesucht für Far Cry 4: Hallo Ich wollte gerne nochmal Far Cry 4 spielen und auch gerne den Gamerscore machen aber ich suche jemanden der mir bei den Online Erfolgen...
  • Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

    Far Cry 6 (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

    Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 4 - Zwei Ubisoft-Studios arbeiten nur an Zusatzinhalten

    Far Cry 4 - Zwei Ubisoft-Studios arbeiten nur an Zusatzinhalten: Der Open-World-Shooter Far Cry 4 wird Zusatzinhalte erhalten - das ist spätestens nach der offiziellen Ankündigung bekannt, bei der noch vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben