Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

Diskutiere Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel.

Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit dem Season Pass, der Gold Edition und Gratis-Inhalten auf sich hat.
So erhalten Besitzer des Season Pass sowie der Gold Edition "kostenlosen" Zugang zu den drei DLC-Inhalten "Hours of Darkness", "Dead Living Zombies" sowie "Lost on Mars".

Anhang anzeigen 31640

Folgende Inhalte dürft ihr in den DLC erwarten:

Hours of Darkness

Der Spieler erlebt eine Reise in die Vergangenheit, kämpft im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten und rettet seine Teamkameraden.


Dead Living Zombies

Der Name ist Programm: Der Spieler schließt sich mit Freunden zusammen und stellt sich Horden von Zombies in sieben B-Movie-Szenarien.


Lost on Mars

Der Spieler verlässt den Planeten Erde in Richtung Mars und rettet dort im Kampf gegen Arachnoiden die Welt vor eine Alien-Invasion.


Eine weitere Besonderheit für Season Pass-Besitzer umfasst das exklusive Angebot der Far Cry 3 Classic Edition vier Wochen vor dem offiziellem Verkaufsstart im Sommer 2018.

Alle Far Cry 5 Besitzer erhalten einen Zugang zu Far Cry Arcade.
Dieser Editor-Modus erlaubt es euch, scheinbar unendliche Möglichkeiten an Spiel- und Kartenerstellungen.

Quelle: GameFront
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was soll denn die Gold Edition und der Season Pass kosten?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wird sowieso wieder gekauft. Ähnlich wie Assassines Creed weiß man hier zwar schon vorher, was man bekommt, wird aber im Endeffekt auch nicht enttäuscht, wenn man diese Art Spiele mag. ;)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Steh auf dem Schlauch. Wann kann man die Inhalte des Season Pass nutzen?
 
Thema:

Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry Primal - Weitere Informationen

    Far Cry Primal - Weitere Informationen: Mittlerweile ist es amtlich und uns erwartet bereits am 23. Februar 2016 ein neuer Far Cry-Ableger mit dem Beinamen "Primal". Zudem haben die...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry Primal - Weitere Informationen

      Far Cry Primal - Weitere Informationen: Mittlerweile ist es amtlich und uns erwartet bereits am 23. Februar 2016 ein neuer Far Cry-Ableger mit dem Beinamen "Primal". Zudem haben die...
    Oben