Far Cry 5 enthält Mikrotransaktionen

Diskutiere Far Cry 5 enthält Mikrotransaktionen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Wenn es Microtransaktionen im Spiel gibt sollte der season Pass weg fallen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn es Microtransaktionen im Spiel gibt sollte der season Pass weg fallen.
 
T

TheRock1401

Guest
Scheiß microtransaktionen, lootboxen und der ganze driss!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie bei AC:O kann es ruhig sein, alles darüber gehört verboten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Microtransaktionen sind mir schnuppe. Kaufe ich eh nicht. Habe ich bei AC noch nie gekauft, werde ich also bei Far Cry auch nie kaufen. Wer schneller vorankommen möchte und sich deshalb XP-Boosts und Ingamewährung für Echtgeld kauft, bitte. Ich brauche sowas nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Man selbst brauchts vll nicht, andere aber schon. Und wem nen Outfit so unfassbar wichtig ist, dass er dafür Geld bezahlen muss... dann soll er das doch bitte machen. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Man selbst brauchts vll nicht, andere aber schon. Und wem nen Outfit so unfassbar wichtig ist, dass er dafür Geld bezahlen muss... dann soll er das doch bitte machen. :D
Und solche Leute gibt´s zu Hauf. Siehe PUBG .. Minirock für 200€
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Und solche Leute gibt´s zu Hauf. Siehe PUBG .. Minirock für 200€
Ernsthaft? Sowas hab ich echt noch nie verstanden.

Nach dem Motto: Ich bin der glitzernste Stern am Onlinehimmel

Ich muss da immer an Gears of War 4 denken. Diese ganzen unnötigen Skins, hab das alles verkauft um Karten für den Hordemodus zu craften. Und dieses Kartenspielen nervt mich am meisten. Ich kauf mir ein Halo5 oder Gears4 weil ich metzeln will. Ansonsten hätte ich mir Hearthstone, Magic oder Gwent geholt.
Ich liebe Gears und Halo aber wenn im nächsten Teil wieder dieses bescheuerte Mini-Sammelspiel integriert ist, werde ich mich hüten den Müll zu kaufen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ernsthaft? Sowas hab ich echt noch nie verstanden.

Nach dem Motto: Ich bin der glitzernste Stern am Onlinehimmel

Ich muss da immer an Gears of War 4 denken. Diese ganzen unnötigen Skins, hab das alles verkauft um Karten für den Hordemodus zu craften. Und dieses Kartenspielen nervt mich am meisten. Ich kauf mir ein Halo5 oder Gears4 weil ich metzeln will. Ansonsten hätte ich mir Hearthstone, Magic oder Gwent geholt.
Ich liebe Gears und Halo aber wenn im nächsten Teil wieder dieses bescheuerte Mini-Sammelspiel integriert ist, werde ich mich hüten den Müll zu kaufen.
:https://steamcommunity.com/market/listings/578080/School Skirt

Das ist so ziemlich das wertvollste, was man in PUBG aus den Kisten bekommen kann. Ich würd das Ding sofort verkaufen :D 330 € für einen digitalen Rock. Für das Geld bekomme 7 echte Minis.

Wobei man hier natürlich unterscheiden muss: Die Klamotten in PUBG sind keine Microtransaktionen. Sie werden von Unterhändlern verkauft und nicht vom Entwickler.

Trotzdem ist es in meinen Augen Irrsinn.
 
K

klIckX bT

Guest
Da reicht ein Blick zum gescheiterten D3 Echtgeld-Auktionshaus.:kotzen:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube diese Entwicklung ist auch etwas dem Kaufverhalten der Gamer zu schulden. Gibt mittlerweile denke schon viele die ihre Spiele preiswert über diverse Keystores erwerben. Das werden die Publisher und Entwickler auch merken. Da muss eben über andere Wege mit Geld verdient werden.

Allgemein zum Thema. Solange ich nicht genötigt werde auf Mikrotransaktionen zurückzugreifen, ist es mir egal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alle so "ihhhhh Mikrotransaktionen"

Ich so "geil, her damit!"

Capture.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Direkt einen Teil meines Lohnes drin investieren.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die können soviele mikrotransaktionen machen wie sie wollen, wenn es Leute gibt die Geld dafür ausgeben würde ich mein spiel damit auch vollkrachen.
In destiny hätte ich gjhallarhorn für 20 Euro verkauft und wäre noch reicher.
Ich selbst kaufe das nicht fertig.
Sollte ein Spiel in Zukunft so funktionieren das man nur so weiter kommt werde ich dieses Spiel nicht spielen egal wie super es ist.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Bei AC:O habe ich auch so ein Rohstoffpaket gekauft - das Kleinste. Ich hatte die Wahl zwischen, was waren es, 5,-€? Oder stundenlangem Jagen, wofür ich weder Zeit noch Lust habe. In diesem Maßstab finde ich es vollkommen ausreichend und darf gern weiterhin den Spielen erhalten bleiben. Ich KANN es ja nur machen. Aber bei Schatten des Krieges habe ich mir am Ende gedacht "F*ckt Euch!" und das Teil von der Platte gehauen, weil mir das letzte Kapitel auch scheißegal war.

Kosmetische Käufe hingehen werde ich niemals verstehen. Skins für eine Waffe? What the fuck? Ich mache das nicht mal wenn's gratis ist.

Aber wenn's dann im Tutorial irgendwann einmal heißt, ich müsse investieren, um die Kampagne freizuschalten, fange ich mit Buch lesen an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Richtig! Und wenn's weiter so geht, steige ich noch auf Postspiele um! 5€ pro Zug zahlen und drei Wochen warten.

Moment ...
 
Thema:

Far Cry 5 enthält Mikrotransaktionen

Far Cry 5 enthält Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben