Far Cry 5 Demo ?

Diskutiere Far Cry 5 Demo ? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, da sich die Vollversion vin Far Cry 5 um einem Monat verschoben hat, weiss jemand ob es denn eine Demo zu dem Spiel geben wird.
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo, da sich die Vollversion vin Far Cry 5 um einem Monat verschoben hat, weiss jemand ob es denn eine Demo zu dem Spiel geben wird.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Offiziell ist noch nichts zu einer Demo von Far Cry 5 bekannt.
Ich gehe nicht davon aus das es eine Demo geben wird.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zock FC4 oder Primal und du kennst in groben Zügen was dich bei FC5 erwartet. :(giggle):

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Primal hat doch die gleiche Karte wie Teil 4... :p

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe es auch nicht gemerkt :D, muss da mal irgendwann weitermachen, schade das FC 4 von der 360 auf der One S nicht läuft, das fand ich ganz gut, aber 3 finde ich besser auf der Insel, 2 habe ich auch auf 360 und ist ja jetzt Abwärtskompatibel :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Eine Demo kommt ja erst mit oder nach dem Release... Was du bräuchtest wäre eine Alpha oder Beta.

Dennoch war Primal spielbar.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Thema:

Far Cry 5 Demo ?

Sucheingaben

xbox one Far Cry 5 testversion spielen

,

far cry 5 demo

Far Cry 5 Demo ? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!