Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

Diskutiere Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One. In diesem Teil werdet...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
521
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One.

In diesem Teil werdet ihr euch bekanntlich mit einer amerikanischen Sekte und dessen Gründer Joseph Seed beschäftigen dürfen.

Anhang anzeigen 31679

Um euch die Vorfreude weiter zu versüßen, möchten wir euch nun ein 4K-Gameplay Video von da. 45 Minuten Gameplay an's Herz legen.
Es handelt sich hierbei zwar um Playstation-Gameplay, jedoch sind wir ja froh über neues Material.

Viel Spaß damit!

 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.100
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wird definitiv gekauft :) Das Setting macht mir einen guten Eindruck. Ich hoffe auf einen interessanten Bösewicht :(clap):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.902
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte auch far cry 4 sein [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Ich kauf's ebenfalls. Auch wenn's am Ende die gleiche Kacke wie immer ist.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
533
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
521
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hatte noch nie ein Far Cry, werde aber bei diesem Teil mal zuschlagen. Das Setting klingt interessant.
Da AS Origins aber noch nicht durch ist, dauerts noch etwas.

Mal zum Video: Habe erstmal nur ein wenig gezapped, aber das sah in meinen Augen gut aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.462
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
sprichst du jetzt von der pc version?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Erstmal kommt Burnout. Und danach warte ich erstmal auf spiele Tests und schaue dann ob ich mir das Kaufe.

Da nach März 2-4 Monate was Spiele angeht ja mau ist mit Erscheinungen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.451
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich freue mich schon drauf ich hoffe es frisst nicht so viel Leistung wie Far Cry Primal da hatte ich doch ein paar Framedrops in 4K. Der dritte und vierte Teil liefen problemlos in 4K.
Aufm PC oder wovon sprichst du?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.350
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau ich mir nicht an da ich schon genug Info´s habe. Ist gekauft
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Wie sieht das eigentlich mit den wilden Tieren aus? Kenne mich jetzt nicht so aus in Montana aber Tiger, Löwen, Pumas etc. gibt's da vermutlich gar nicht, oder? Jagen uns dann Büffel und Hirsche hinterher? ;)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.451
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie sieht das eigentlich mit den wilden Tieren aus? Kenne mich jetzt nicht so aus in Montana aber Tiger, Löwen, Pumas etc. gibt's da vermutlich gar nicht, oder? Jagen uns dann Büffel und Hirsche hinterher? ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Yellowstone-Nationalpark#Fauna
Der Park liegt ja in Montana...also kannste dich grob daran orientieren was die Fauna im Yellowstone Park macht.

Kojoten wirste auf jedenfall haben. Bären haste dann auch noch. Bisons...
All so nen Zeug eben.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.082
Xbox Gamertag
klIckX bT
Was mich an Far Cry die letzten Teile stört ist die Tatsache, das alles gleich bleibt. Die Models und die kompletten bewegungen sind gleich sowie die Waffen. Ist ja nicht so, dass man während der Entwicklung Zeit gehabt hätte da Sachen zu verbessern oder zu erneuern.

Movement, Interface, Umwelt usw. alles gleich. Neuerungen bei diesen Bereichen sowie der Fahrphysik würden Far Cry wohl auf ein noch besseres Level heben.
 
T

TheRock1401

Guest
Wow,
Der gleiche lahme Kram wie damals fc3, welches mir schon keinen Spaß gemacht hat :(n):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
826
Ahh ich freu mich so sehr auf dieses Spiel *-* Ist vorbestellt.

Bei Far Cry wurde ich noch nie enttäuscht. Jeder Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht - okay abgesehen von Primal, aber das war ja nur ein Spin-Off.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
klasse �� sieht gut aus
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.047
Xbox Gamertag
s4pr11
Habs auch schon auf der Platte, waren so 36 GB Preload :)
 
Thema:

Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay - Ähnliche Themen

  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show

    Far Cry Primal - 30 Minuten Video von der Taipeh Game Show: Im Rahmen der Taipeh Game Show hat Ubisoft den kommenden Steinzeit First Person Titel Far Cry Primal umfassend präsentiert. Damit auch Fans...
  • Far Cry 4 - 15 minuten Speedrun + alternatives Ende

    Far Cry 4 - 15 minuten Speedrun + alternatives Ende: Ubisoft hat in Far Cry 4 ein alternatives Ende versteckt. Ebenso lässt sich der Shooter in 15 Minuten durchzocken. Wie schnell ihr zum Abspann...
  • 30 Minuten Gameplay Far Cry 4

    30 Minuten Gameplay Far Cry 4: http://www.youtube.com/watch?v=bHZQakrF0jo&feature=player_embedded
  • Far Cry 4 - 11 Minuten "Angespielt!"

    Far Cry 4 - 11 Minuten "Angespielt!": Auf der gamescom 2014 hatte Carsten die Möglichkeit neue Teile der Welt von Far Cry 4 zu erkunden. Begleitet ihn auf drei neuen Abschnitten des...
  • Ähnliche Themen

    Oben