Far Cry 4 - Wozu bist du fähig?

Diskutiere Far Cry 4 - Wozu bist du fähig? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Weiß nich, obs schon bekannt ist aber hab dit hier grad im Netz gefunden. Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für...
Interemptor

Interemptor

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Weiß nich, obs schon bekannt ist aber hab dit hier grad im Netz gefunden.


Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für den Ego-Shooter


"Absolviert ihr die Tests erfolgreich, erhaltet ihr diverse exklusive Belohnungen für Far Cry 4. Hierzu müsst ihr euch bei UPlay einloggen."

Hab jetz grad den ersten Teil gemacht und 4 Wallpaper freigespielt.. Ob da jetz noch besseres kommt oder obs nur so Müll is weiß ick ni :D
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Habe heute Morgen auch die Aufgabe gemacht. Leider ohne Ton, weil auf der Arbeit.
Haben sie aber ganz cool gemacht mit dem echten Video!

...die wallpaper brauche ich jetzt nicht, aber mal gucken was noch so kommt! :)
 
Interemptor

Interemptor

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Ja is auf jeden mal wat anderes^^ Ick hoffe ja, dass es da vlei ein paar Ingame Belohnungen gibt... Denke wird jetz bis zum Release jede Woche ne neue Episode dazukommen
 
Interemptor

Interemptor

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
#2 ist seit gestern verfügbar... Dachte die ganze Zeit ick würde wat falsch machen :eek: ( Falls es wer testet wird er oder sie verstehen wat ick meine ) :D
 
Interemptor

Interemptor

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Kein Plan ob dit noch jemand "zockt" aber der Letzte Teil ist verfügbar... Hab den jetz erledigt und bekomm nen Code für ne Ingame Belohnung... Auf dem angezeigten Bild war der Umriss der PKP Pecheneg / Driller Machine Gun zu sehen... Wenn das n Code für das Teil wäre, wäre das bissl doof, da ick es bei GamesOnly vorbestellt hab und die Waffe als Vorbestellerbonus bekomme^^
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ick freu ma ja ooch auf Far Cry 4 dit kannste glooben aber deswegen schreib ick doch nich die janze Zeit dat und ditte und icke.

Ick würds jedenfalls voll knorke finden wenn du demnächst mal wie,n janz normaler Mensch schreiben würdest verstehste?

Ach übrigens, ick bin ooch aus Berlin hättste ditte jedacht?
 
Interemptor

Interemptor

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Du beschwerst dich, weil ick "ick" & "dit" schreibe? :D Mir ist dit ja relativ ob du dit knorke finden würdest, wenn ick "wie n normaler Mensch" schreiben würde. Ick bin keen normaler Mensch un wenn dir dit ni taugt wie ick schreibe, dann überles doch einfach Posts von mir :eek::
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das war mir klar das so ne Antwort kommt. Nicht umsonst lässt sich durch den Dialekt auf die Herkunft schliessen. Bist schon so ein ganz cooler was?

Na dann schreib weiter in deiner Unterschichtensprache.
Wahrscheinlich hast du es auch nicht besser gelernt und überfordern will ich dich ja nicht also vergiss es wieder.

So ich widme mich wieder den "lesbaren Posts" oder

Ick widme mir ma wieda den "lesbaren" Posts. Genosse. ;)

edit, ich hab mich nicht beschwert. Ich habe mich über dich lustig gemacht.:cool:
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mensch na klar, jetzt passt das auch zusammen. Mensch Martin, warum sagste denn nicht gleich das du das bist.

:D

semmelrogge.jpg
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Hahaha Mensch Jungs. Ich hab mich hier noch nie so weggeschmissen. [emoji23] [emoji23]

Aber ich kann das auch nicht ab wenn einer schreibt wie der letzte Mensch.
 
D

Dino

Guest
Hey flocky du alter wemmser wo warstn so lang,schon ewig nix mehr gehört
 
Thema:

Far Cry 4 - Wozu bist du fähig?

Far Cry 4 - Wozu bist du fähig? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 codes belohung

    Oben