Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

Diskutiere Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Wie hier bereits geschrieben wurde, spiel komplett deinstallieren und neu drauf spielen. Hat wohl bei einigen funktioniert.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hallo,

habe das Spiel heute gekauft.

Xbox ist auf dem neuesten Stand, neu installiert habe ich das Spiel auch schon mal, leider bleibt das Bild immer wieder extrem hängen.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
So macht es leider überhaupt keinen Spass... :(

Gruß,
Chriz
Wie hier bereits geschrieben wurde, spiel komplett deinstallieren und neu drauf spielen. Hat wohl bei einigen funktioniert.
 
C

ccchriz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Was heißt "komplett"?

Kann man es auch irgendwie nur halb deinstallieren?
Unter Spiele & Apps bin uch auf FarCry4 gegangen, dann "alle verwalten" und dann "deinstallieren"

Mache ich jetzt noch mal zum 3. Mal. Zwischendurch immer wieder Hardboot.

In die Module pusten war früher irgendwie einfacher ;)

Gruß,
Chriz

Edit:

Auch nach dem ewig langen zum 3. mal neu installieren keine Besserung. Alle 3 Minuten friert das Bild für eine halbe Sekunde ein.

Werde versuchen mich direkt an Ubisoft zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Also bei mir keine Probleme :(y):
Und es läuft jetzt schon seit Stunden
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hatte eben nur ein mal nen Aussetzer beim Ton naja was heißt ton ich hab nur keine stimmen mehr gehört und waffen sound ansonsten ging alles.
Nach nem Neustart ging es wieder
 
C

ccchriz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
So. Nun nach fast einer Woche kam der entscheidende Hinweis von einem user auf Youtube:

NAT stand bei mir in den Netzwerkeinstellungen auf "Strict".
Nachdem ich meinen Router eingestellt habe steht NAT auf "offen" und alles läuft wie es soll!
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
So. Nun nach fast einer Woche kam der entscheidende Hinweis von einem user auf Youtube:

NAT stand bei mir in den Netzwerkeinstellungen auf "Strict".
Nachdem ich meinen Router eingestellt habe steht NAT auf "offen" und alles läuft wie es soll!
Super wenns jetz geht :)!

Dieser dämliche NAT is wohl auch Schuld dass ich den Map-Browser / Editor nicht nutzen kann.
Steht zwar immerhin auf mittel aber es zeigt immer an, dass mir die benötigten Rechte fehlen. Und ja, ich hab Gold und Uplay...
 
Thema:

Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 xbox one ruckelt

    ,

    Far Cry 4 ruckelt Xbox one

    ,

    far cry 4 ruckelt

    ,
    far cry 4 xbox one laggt
    , far cry 4 xbox one ruckler, xbox one far cry 4 ruckler, ruckler far cry 4 xbox, far cry primal xbox one hängt, far cry 4 hängt auf xbox one, far cry 4 friert ein, xbox one ruckelt, far cry 4 xbox one hängt, https://www.xbox-passion.de/threads/far-cry-4-regelmaessig-ein-standbild-massive-ruckler-fps-probleme.16359/, xbox one far cry 4 ruckelt, bild ruckelt bei far cry 4 xbox one, http:www.xbox-passion.def112far-cry-4--regelmaessig-standbild-massive-ruckler-fps-probleme-16359-2.html, far cry primal stottert xbox one, far cry 4 spiel friert ein, far cry 4 stockt xbox one, far cry primal ruckelt xbox one, Far cry 4 ps4 laggt, Far Cry primal ps4 hängt beim laufen , far cry primal xbox one friert ein, farcry primal stockt auf der xbox one, xbox one far cry primal ruckelt
    Oben