Far Cry 4 - Pressezitat-Trailer

Diskutiere Far Cry 4 - Pressezitat-Trailer im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Habt ihr Vorfreude auf das Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=-5hOWTPg4yU&list=PL0621391DC6F93A86 Beigemerkt sei, dass es noch keine...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Habt ihr Vorfreude auf das Spiel?



Beigemerkt sei, dass es noch keine Kategorie für Far Cry 4 gibt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja das sieht schon gut aus. Gerade das man diesmal die Welt zu zwei im coop erkunden kann hat seinen reiz, aber auch nur wenn man dann alle Missionen zusammen spielen kann und nicht wie in watch dogs in einer leeren Welt zusammen umher laufen kann.

Ich werde wahrscheinlich trotzdem warten bis es mal irgendwo reduziert ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja das sieht schon gut aus. Gerade das man diesmal die Welt zu zwei im coop erkunden kann hat seinen reiz, aber auch nur wenn man dann alle Missionen zusammen spielen kann und nicht wie in watch dogs in einer leeren Welt zusammen umher laufen kann.

Ich werde wahrscheinlich trotzdem warten bis es mal irgendwo reduziert ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Im Coop Modus wird der Story Modus umgeschaltet und man kann nicht die Story spielen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Schon vorbestellt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Im Coop Modus wird der Story Modus umgeschaltet und man kann nicht die Story spielen.
Mhh das ist echt schade ... Ich möchte den coop in gar cry 3 garnicht. Immer das gleiche nur auf verschiedenen Maps.

Das man zusammen die Welt erkunden kann ist ja schön und gut aber da fehlt doch dann die Motivation find ich. Geht mir zumindest in watch dogs im freien Spiel so.

Die Story wird bestimmt trotzdem wie eigentlich immer richtig gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mhh das ist echt schade ... Ich möchte den coop in gar cry 3 garnicht. Immer das gleiche nur auf verschiedenen Maps.

Das man zusammen die Welt erkunden kann ist ja schön und gut aber da fehlt doch dann die Motivation find ich. Geht mir zumindest in watch dogs im freien Spiel so.

Die Story wird bestimmt trotzdem wie eigentlich immer richtig gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja denke ich, aber ich glaub einfach sie wollen die Atmosphäre beibehalten und die hat man in so einem Spiel besser alleine. Außer natürlich sie hätten die Kampagne darauf ausgelegt. Vllt in FC5
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
Ich kann es kaum erwarten far cry 2 war bombe far cry 3 war noch besser und auf der 4 teil wird sicher richtig geil


Gt - Colin18svn , einfach adden
 
Thema:

Far Cry 4 - Pressezitat-Trailer

Far Cry 4 - Pressezitat-Trailer - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben