Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer"

Diskutiere Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer" im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; In der heutigen Zeit haben es lineare handlungsbasierte Spiele schwer, während Features wie das Teilen von Videos der richtige Weg sind und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In der heutigen Zeit haben es lineare handlungsbasierte Spiele schwer, während Features wie das Teilen von Videos der richtige Weg sind und immer wichtiger werden. Das meint Alex Hutchinson, Creative Director von Far Cry 4 bei Ubisoft, im Official Xbox Magazine.

Besonders für Korridor-Shooter gilt Hutchinsons Aussage, wie er in einem Interview erzählt: Das Teilen von Spielevideos führt den Usern immer deutlicher vor Augen, dass sich in diesen Shootern ständig alles wiederholt. Far Cry 4 fällt hingegen nicht in diese Kategorie, weil es eine offene Spielwelt gibt.

Hutchinson verspricht sich von Far Cry 4 viele unterhaltsame Fan-Videos. "Ich habe großes Interesse daran, zu sehen, wohin es mit den Spielen, dem Teilen von Videos und Twitch geht. Ich denke, dass es besonders lineare hanldungsbasierte Spiele in der heutigen Zeit schwer haben werden. Diese Spiele haben bereits eine superhohe Qualität und wir erleben gerade, wie sich die Leute von diesen Spielen abwenden und sich den großen Open-World-Spielen zuwenden", meint Hutchinson. "Wenn ich meine Freundesliste öffne und sehe, wie jeder dieselbe Mission spielt, dieselben Sachen macht... Ich glaube, das kann man überhaupt nicht damit vergleichen, wie wenn man seine Freundesliste öffnet und sieht, wie 40 Leute völlig verschiedene Dinge tun."

Thema:

Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer"

Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer" - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...