Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd

Diskutiere Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; In einem aktuellen Interview meldete sich nun Alex Hutchinson, der verantwortliche Creative Director hinter dem Shooter Far Cry 4 zu Wort und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem aktuellen Interview meldete sich nun Alex Hutchinson, der verantwortliche Creative Director hinter dem Shooter Far Cry 4 zu Wort und versicherte, dass man in diesem zwar die Möglichkeit haben wird, Tiere zu jagen, mit Belohnungen soll dieses Unterfangen jedoch nicht verbunden sein. Daher hofft man intern darauf, dass man Probleme mit der PETA oder dem WWF vermeiden kann.

"Wir hoffen, dass man sich bei PETA & Co. darüber im klaren ist, dass es ein Videospiel und eben kein Dokumentarfilm ist. Für uns gibt es eine klare Linie zwischen Fiktion und Realität. In Videospielen passieren viele Dinge, die ich niemals im realen Leben machen würde. Sicher gibt es Möglichkeiten zu Verbesserungen, die man für Tiere tun kann, aber es passiert selten, dass man vom Spiel dazu gezwungen wird, ein Tier zu jagen oder zu töten. Daher denke ich, dass es eher ein Ausdruck dessen ist, was der Spieler machen möchte beziehungsweise welche Tiere er jagen möchte."

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.635
Xbox Gamertag
Wengolf
alles nur wegen der PETA? lächerlich. die PETA soll mal den mund halten. im echten leben ist es ja ok, das die sich für tiere einsetzen. aber das sie gegen spiele vorgehen, das ist mehr als peinlich und dumm.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Find ich gut.
Mir hat das "Jagen gehen MÜSSEN" in FC 3 nicht so gefallen.

Edit:
Das hat aber nix mit Peta oder WWF zu tun.

Das ist ein Videospiel, verdammt.
Kein Lehrfilm für Kinder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Schade, war für mich eine sehr schöne Komponente in Far Cry 3. Besseres Jagd-Feeling hatte ich bisher in keinem Game.
 
Thema:

Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd

Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd - Ähnliche Themen

  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

    Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht): Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
  • Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

    Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.: Könnte Far Cry 6 vielleicht ein Prequel zu Far Cry 3 werden, bei dem man als Vaas spielt? 😍 https://www.ign.com/articles/far-cry-6-vaas-return
  • Far Cry 4 - Renaissance Mensch

    Far Cry 4 - Renaissance Mensch: Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    far cry 4 aktionen und belohnungen

    ,

    far cry 4 belohnungen

    ,

    far cry 4 jagd

    ,
    far cry 4 jagen
    Oben