Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt

Diskutiere Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Demnach heißt der Spieler Ajay Ghale. Er reist nach Kyrat im Himalaya-Gebirge, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Allerdings landet er mitten in einem Bürgerkrieg, in dem das unterdrückende Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ubisoft hatte auf seiner offiziellen Uplay Website (Google Cache) vorübergehend einige Infos zur Handlung von Far Cry 4 veröffentlicht, die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Demnach heißt der Spieler Ajay Ghale. Er reist nach Kyrat im Himalaya-Gebirge, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Allerdings landet er mitten in einem Bürgerkrieg, in dem das unterdrückende Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.
Wie es halt immer so ist... Ich weiß nicht, kreativ ist anders, oder? Bin dennoch etwas auf das Spiel gespannt...
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Wie es halt immer so ist... Ich weiß nicht, kreativ ist anders,
Quatsch, es kommt dabei doch immer darauf an, wie man dies umsetzt und inszeniert oder ob es noch irgendwelche Überraschungen oder Wendungen gibt.

Wie war es denn bei The Last of Us? Was war denn da das Story-Grundgerüst? Richtig, nur eine Apokalypse, eine Gruppe, die gegen die Regierung ist und eine Tochter die stirbt. Aber die Geschichte hatte im Laufe des Spiels immer mehr Tiefgang erhalten und es wurde spannend inszeniert.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also der inflationäre Gebrauch des Wortes "leak" oder "geleakt" regt mich langsam auf. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese ach so geheimen Infos nicht vom Hersteller selber in Umlauf gebracht werden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Far Cry 2 fand ich noch echt super. Das 3er war zwar ok aber diese Tropen Insel Szenerie kennt man einfach schon aus unzähligen spielen das macht einfach keinen Spaß mehr.
Auch wenn das Cover von FC4 ziemlich dämlich aussieht habe ich doch die Hoffnung das es ein cooles Spiel wird und ein neues setting ist es ja auf jedenfall.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird wie bei cod immer gekauft. Aber nicht von mir.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich kauf es auf jeden Fall. Daran kann ich wieder viele Stunden spielen.
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Wird wie bei cod immer gekauft. Aber nicht von mir.
Ich verstehe den Kontext dahinter nicht ganz.

Der 2. Teil von Far Cry kam 4 Jahre nach dem ersten raus. Der 3. Teil kam 4 Jahre nach dem zweiten. Und jetzt sind es halt mal 2 Jahre Abstand vom 3. bis zum 4..

Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Das soll kein Angriff gegen dich sein, deine Aussage erscheint mir nur kontraproduktiv (oder ich verstehe sie nicht ganz). Denn wenn du Far Cry als ausgelutscht ansiehst, dann dürftest du ja auch kein GTA mehr kaufen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja Storytechnisch sind wir jetzt kaum schlauer...
Aber wie es schon gesagt wurde, es kommt auf die Erzählweise an, da kann man aus Standard Szenarien auch viel raus holen. Ich hoffe die Entwicklungszeit hat für ein geiles Spiel gereicht.
 
Thema:

Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt

Far Cry 4 - Infos zur Handlung geleakt - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos

    Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos: In diesem Trailer werden euch die kommenden Inhalte des Season Pass für Far Cry 4 vorgestellt. Zudem gibt es hier alle Informationen zum Season...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos

      Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos: In diesem Trailer werden euch die kommenden Inhalte des Season Pass für Far Cry 4 vorgestellt. Zudem gibt es hier alle Informationen zum Season...
    Oben