Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay

Diskutiere Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat ein Gameplay-Video zum diese Woche erscheinenden "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"-DLC für Far Cry 4 veröffentlicht. In Flucht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat ein Gameplay-Video zum diese Woche erscheinenden "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"-DLC für Far Cry 4 veröffentlicht.

In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde. Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten.

In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.

Emb4ye

Emb4ye

Xbox Gamertag
Emb4ye
Steigert definitiv die Kauflust!

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hi,wie komme ich zu der Mission???.
Update gemacht.Sehe aber nix

Gruss Alex

BengelKurt

BengelKurt

Forum Cop
Xbox Gamertag
BengelKurt
Das ist ein Dlc und kein update

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
ja,hab ja den Season pass.Sehe trotzdem nichts.Danke schonmal.
Gruss Alex

Edit.Damit hast du mir auf die Sprünge geholfen.Man muss den DLC extra im Store Laden.Dachte das wäre bei dem Update dabei.Dankeeee.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Seltsam....ich hab beides geladen, DLC und Update...trotzdem finde ich die Mission nicht.....seid drum, fliegst halt von der Platte

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das ist rechts angedockt, nicht zu übersehen.

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hab mir gestern Far Cry zugelegt. Wenn ich es durchhabe ist der DLC ne Überlegung wert.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Überlege es dir, auf ner Skala der Schwierigkeit von 1/10 ist das ne 12 hatte schnell die Schnauze voll.

Thema:

Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay

Sucheingaben

flucht aus dem durgesh–gefängnis

Far Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Far Cry 5 meets Jurassic Park

Far Cry 5 meets Jurassic Park: Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park...