Far Cry 4 - Einsteiger

Diskutiere Far Cry 4 - Einsteiger im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hei Leute Ich kuck mir immer mehr an von Far Cry 4 und bin echt begeistert. Gerade deswegen weil ich mich noch nie darum gekümmert habe. Ka...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute

Ich kuck mir immer mehr an von Far Cry 4 und bin echt begeistert. Gerade deswegen weil ich mich noch nie darum gekümmert habe. Ka warum...

Nun möchte ich damit mal anfangen. Wie waren die Vorgänger so? Die muss man wahrscheinlich nicht gezockt haben oder? Was denken die eingefleischten Far Cry Zocker... Wird der 4. Teil was?

Bin echt gespannt... Allerdings ist der November spieltechnisch schon ziemlich verplant:D

Mfg
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Der 4. Teil wird sicherlich sehr sehr fett :D Bin erst beim 3. Teil auf Far Cry aufmerksam geworden aber für mich ist der 3. Teil eins der geilsten Games für die 360 gewesen... Hab Teil 4 schon vor Monaten vorbestellt und hab jetz extra nochmal die 360 raugekramt um nochmal den 3. zu zocken... So als Einstimmung sozusagen^^
Was am 3. besonders geil war, war ( abgesehen von der guten bis sehr guten Story ) war vor allem das Aussenposten einnehmen... Ick bin eher jemand, der versucht da stealth vorzugehen und es is schon mega, wenn man um den Aussenposten herumschleicht um alle Gegner zu makieren und plötzlich von zb nem Tiger angegriffen wird... Man konnte da zwar auch durch das Fronttor rennen und alles niedermähen aber dieses YEAH-Gefühl kam bei mir erst, wenn ick nen Aussenposten eingenommen habe und dabei ungesehen geblieben bin... Das Craftingsystem fand ick auch sehr cool... Erstmal jagen gehen um zb mehr Waffen und Munition mitzunehmen :(y): Verdammt genial... Das Einzige was ick am 3. nich so toll fand war der Coop Modus, da der mit anderen Charakteren und in abgesteckten Levels war... Im 4. kann man jetz mit nem Freund die komplette Map erkunden und zusammen zb Aussenposten einnehmen... FETT FETT FETT :D

Also für mich wirds das Highlight des Jahres :eek:
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab bisher selbst noch keinen FC-Titel gezockt, werde mir aber ebenfalls das 4er holen. Die Spiele hängen zwar mit den vorigen soweit ich weiß zusammen, notwendig seien sie allerdings nicht. Man kann also beruhigt das 4er Spielen ohne Vorkenntnisse zu haben.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Der vierte wird garantiert richtig geil allein der Antagonist :)
Find ihn jetzt schon besser als Vaas :)
Far Cry 3 war genial gewesen aber Far Cry 2
sagen wir so ich würde dieses Game gerne vergessen :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Fand alle Teile gut...der 2. war auch net schlecht, aber hatte Teils seine Unlogik mit seinen immer wieder respawnenden Aussenposten z.b.
FarCry 4 ist für mich auch ein Must -Have
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ok ihr habt mich... Mist schon das das 4. Game im November... Ahhhhh. 😂
 
Thema:

Far Cry 4 - Einsteiger

Far Cry 4 - Einsteiger - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben