Far Cry 4 - Der Multiplayer soll mehr Umfang erhalten

Diskutiere Far Cry 4 - Der Multiplayer soll mehr Umfang erhalten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hatte in dieser Woche Far Cry 4 offiziell angekündigt, wobei genaue Informationen erst auf der E3 2014 bekannt gegeben werden. Ebenfalls...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hatte in dieser Woche Far Cry 4 offiziell angekündigt, wobei genaue Informationen erst auf der E3 2014 bekannt gegeben werden. Ebenfalls ist klar das es eine offene Spielwelt im Himalaya-Gebirge geben wird.

Ubisofts CEO Yves Guillemot gab nun bekannt das im kommenden Far Cry 4 der Multiplayer deutlich mehr Umfang erhalten wird als im Vorgänger Far Cry 3.

"Wir arbeiten an Spielen, die länger gespielt werden können. Das wird uns erlauben, mehr DLCs und Item-Sales für diese Spiele anzubieten," so Yves Guillemot. Und dabei hilft der Multiplayer-Modus. Laut Ubisofts CFO Alain Martinez macht man das nicht nur, weil man einfach mehr Spiele verkaufen will, man möchte für jedes einzelne Spiel ebenfalls mehr Inhalte verkaufen. Einen Singleplayer soll es dennoch geben.

Quelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau um mehr geld zu verdienen. Mehr dlc pfff.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Natürlich wollen die Geld. Das sagt uns doch die Ambition mit Far Cry zu den größten Marken gehören zu wollen.
Mir egal, solange es wieder ein gutes Spiel wird, welches viel Inhalt bietet und nur noch mal zur Kasse bittet für so unnötige Design Klamotten die ich eh nicht brauche
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja also DLC solange man mich nicht zwingt Einen DLC zu kaufen ist es ja egal, wenn ein paar gute dabei sind hole ich auch ein paar. Aber nötig sind sie ja Gott sei Dank nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Willst du ein Messer dann kaufe es dir doch🙏


GT: ce balu
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ich fand far cry 2 super, dann far cry 3 war der hammer und jetzt far cry 4 kanns kaum abwarten
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Mir gehts ebenso der einzige shooter den ich spiele

GT: ce balu
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Far Cry 1 war ein Meilenstein was Grafik anging, Far Cry 2 fand ich grottenschlecht und Teil 3 hat mich wieder gefesselt!
Ich hoffe die können im Vergleich zum dritten Teil noch was drauf legen!

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Thema:

Far Cry 4 - Der Multiplayer soll mehr Umfang erhalten

Far Cry 4 - Der Multiplayer soll mehr Umfang erhalten - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 umfang

    Oben