Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen

Diskutiere Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste Woche erscheinende...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste Woche erscheinende Far Cry 4 bildet da keine Ausnahme.

Diese Verbesserungen bringt der Day One-Patch:

Stability & performance

  • Fixed some random crashes on all game modes
AI

  • Fixed various edge case animation issues
  • Fixed various edge case detection issues
  • Fixed missing VO for edge case reaction issues
Matchmaking, connectivity & replication

  • Fixed matchmaking edge case issues
  • Fixed host migration random & edge case issues
  • Fixed join-in-progress edge case issues
  • Fixed various replication issues between host and clients
  • Fixed edge case replication issues with systems
Menus and HUD

  • Fixed various edge case menus and pop-up overlap issues
  • Fixed Mission objectives & updates issues
  • Fixed Coop specific pop-up updates issues
  • Fixed few localization issues (cut-off text, subtitles)
  • Fixed progression displaying 100% too early in progress tab
  • Polished tutorial images
Mission tweaks (campaign, coop & side content)

  • Fixed various low repro walkthrough breaks
World & 3D

  • Fixed various texture issues
  • Deleted some rare floating objects
Rendering & Graphics Features (PC Only)

  • Fixed rendering features not available under certain configuration
  • Fixed multi-monitor display issues
  • Fixed multiple visual artifacts; added SLI support
Inputs & Controls (PC Only)

  • Fixed mouse cursor and keyboard functionality
In-Game map editor

  • Fixed some graphical corruptions
  • Fixed some edge case issue with maps upload
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie groß wird er sein ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat das nicht bekannt gegeben.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Day One Patches sind also nun immer ein Zeichen für "Achtung, das Spiel ist nicht fertig"! Kackt mich an...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
neuste Mode für jedes Game einen Day One Patch? Schaffen die es nicht ein Fertiges Spiel auf BR zu pressen?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Anscheinend schafft das keiner mehr. Hauptsache Kohle machen...
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Day One-Patches, wenn das Spiel im Auslieferungszustand gut spielbar ist und das scheint bei Far Cry 4 definitiv der Fall zu sein.

Ein Spiel ohne jegliche Bugs auf den Markt zu bringen, ist unmöglich. Es darf halt nur nicht ins Extreme ausarten, wie bei AC: Unity oder Halo MCC.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele es gerade, ist echt nicht verkehrt, guckt man sich sogar gern mal die Sequenzen an.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Spielst du es auf der One???
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
der Patch ist 573mb groß. Game kam gerade an und wird installiert
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bin mal gespannt wie es ist hab mir es gerade mit GTA V geholt nach der Arbeit zwei geile Spiele aber Far Cry zu erst denn GTA kenne Ich schon aber es gehört in jede Spielesammlung :)
 
jessi

jessi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
huelsenknackr
Hallo,

sagt mal geht das nur mir so oder habt ihr in Game auch nur Stereosound!?
hab per Hdmi Bitstream out u. DD!

O.O
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also ich habs mir Gestern im Affekt geholt (statt Dragon Age) und bin mehr als glücklich. Geiles Feeling, coole Story, stylische Menüs, tolle Landschaft, Tiere (erinnert mich an Red Dead...), sammeln, schleichen oder Rambo,... sehr geil! (bisher nur offline, da Server Problem)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gegen die Abmachung Kumba?????
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
gibts für neue mitarbeiter die neu in eine firma kommen auch nen DAY ONE PATCH?
axxel du weisst das bestimmt :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
dauert bestimmt nicht mehr lang. ;)
 
Thema:

Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen

Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben