Far Cry 4 - Das Tiefland

Diskutiere Far Cry 4 - Das Tiefland im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft stellt euch in diesem Video das Gebiet "Das Tiefland von Kyrat" vor. Far Cry 4 erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft stellt euch in diesem Video das Gebiet "Das Tiefland von Kyrat" vor. Far Cry 4 erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

B

becko

Geil! Etwas mehr als 4 Wochen, dann kann ich endlich selber Hand anlegen. Für mich ist Far Cry 4 schon jetzt das Highlight des Jahres.

Erwarte auch ziemlich gute Wertungen für das Spiel.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Hö hö hö ... Brüste ...

Thema:

Far Cry 4 - Das Tiefland

Far Cry 4 - Das Tiefland - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...