Far Cry 4 - Darum auch für Xbox 360 und PS3

Diskutiere Far Cry 4 - Darum auch für Xbox 360 und PS3 im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Warum bringt Ubisoft Far Cry 4 für die alten Konsolen auf den Markt? Der Game Director Patrik Méthé ist auf diese Frage eingegangen: "Da Far Cry...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warum bringt Ubisoft Far Cry 4 für die alten Konsolen auf den Markt? Der Game Director Patrik Méthé ist auf diese Frage eingegangen: "Da Far Cry 3 so großartig aufgenommen wurde, wussten wir schon in den frühen Stadien der Entwicklung von Far Cry 4, dass wir es auf beiden Konsolen-Generationen veröffentlichen möchten."

Es heißt weiter: "Die Wahrheit ist, auch wenn das Team sehr stolz darauf ist, was es mit Far Cry 3 erreicht hat, mussten wir am Ende dennoch einige schwere Entscheidungen treffen. Und durch die Möglichkeit mit Far Cry 4 einen noch ambitionierteren Titel zu veröffentlichen, wollten wir, dass alle unsere Fans die Chance erhalten, das neue Abenteuer zu erleben, egal ob sie eine PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One oder einen PC besitzen."

Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jeder Publisher/Entwickler der öffentlich zugeben würde das sie Spiele wegen der Kohle auf mehreren Generationen und Plattformen veröffentlichen hätte meinen höchsten Respekt. Das Geschwafel da oben finde ich dagegen nur peinlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
stimmt. der einzige grund ist geld. ist aber auch nix schlimmes dran.
 
Thema:

Far Cry 4 - Darum auch für Xbox 360 und PS3

Far Cry 4 - Darum auch für Xbox 360 und PS3 - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben