Fanatec Lenkrad

Diskutiere Fanatec Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mal eine Frage , gibt es hier Leute die mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox zocken ? Ich hab im Moment das G 920 mit Shifter und hatte...
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Hab mal eine Frage , gibt es hier Leute die mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox zocken ? Ich hab im Moment das G 920 mit Shifter und hatte vorher das TMX . Mich würde einfach interessieren ob sich ein Umstieg bei der Xbox überhaupt lohnt . Meine Bedenken gehen dahin das a. die Anschaffung doch recht teuer ist und b. Ob die ohne überhaupt alle Möglichkeiten der Base ausnutzt . Für Hilfe und eine kurze Antwort wäre ich dankbar
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mal eine Frage , gibt es hier Leute die mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox zocken ? Ich hab im Moment das G 920 mit Shifter und hatte vorher das TMX . Mich würde einfach interessieren ob sich ein Umstieg bei der Xbox überhaupt lohnt . Meine Bedenken gehen dahin das a. die Anschaffung doch recht teuer ist und b. Ob die ohne überhaupt alle Möglichkeiten der Base ausnutzt . Für Hilfe und eine kurze Antwort wäre ich dankbar
Moin.
Habe im Wohnzimmer das CSL Elite auf einem Playseat Evolution und der ehemaligen Abstellkammer Clubsport an einem Playseat Sensation.

Bin zuvor MadCatz und Logitech gefahren und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Wenn du natürlich nur planst Forza damit zu spielen, dann bleib lieber beim G920.
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Nein das natürlich nicht , ich will jetzt nicht als Hardcore zocker in den SIM Sport einsteigen aber bei ACC und Projekt Cars ist das FFB doch recht mau .
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dadurch das die Wheelbase von Fanatec Programmierbar ist, bekommst du wesentlich mehr Feedback bei den Richtigen einstellungen. Ich Verstehe dich da, selbst bei "Roh" spürt man nicht allzuviel, aber ich verspreche dir, dass du da definitiv einen unterschied merken wirst. Steig doch mit dem CSL Elite ein.
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ja genau darum geht es mir , wo bekomme ich den so ein Teil am günstigsten her . Die Fanatec Seite ist da etwas verwirrend.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe alles von Fanatec selber, da der Support Top ist. Alle gekauften Produkte werden in deinem Account hinterlegt und wenn etwas defekt ist oder fragen sind kannst du über deine Bestellung ein Ticket öffenen und dir wird individuell geholfen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hier wäre eine zusammenstellung für ein CSL Elite Bundle. Hier liegt nun deine Entscheidung ob mit oder ohne drittes Pedal... dazu kannst du dann noch den Shifter hinzufügen.

35993
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ok , dann werd ich mich am WE mal hinsetzen und stöbern . Ich dank dir erst mal für deine schnelle Hilfe . Bei einer Entscheidung werd ich das mal hier schreiben .
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Hier wäre eine zusammenstellung für ein CSL Elite Bundle. Hier liegt nun deine Entscheidung ob mit oder ohne drittes Pedal... dazu kannst du dann noch den Shifter hinzufügen.

Anhang anzeigen 35993
Oh das ist Top super , dann bin ich beim suchen nicht ganz so verloren . Das ist echt nett 👍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn fragen sind, schreib einfach. Bin zwar nicht immer hier erreichbar, aber wenn ich im Forum bin dann helfe ich gern.
 
Thema:

Fanatec Lenkrad

Fanatec Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Fanatec CSL DD & Brook Ras1ution

    Fanatec CSL DD & Brook Ras1ution: hi @ all, bin am überlegen ein Brook Ras1ution converter zu kaufen meine frage funktoniert das fanatec csl dd auf der ps4 damit habe vor...
  • Fanatec - Tastenbelegung

    Fanatec - Tastenbelegung: Hi zusammen, hab mal eine Frage. Ich habe mir von Fanatec die CSL DD Wheelbase gekauft und das Fanatec Clubsport Formula 2.5X für die XBox - Serie...
  • Fanatec CSL DD - Der neue Standard

    Fanatec CSL DD - Der neue Standard: Fanatec CSL DD. Der neue Standard https://newstandardd.fanatec.com/csl-dd-german/...
  • Fanatec Lenkrad per USB Kabel an PC

    Fanatec Lenkrad per USB Kabel an PC: Hey Leute, hab ne etwas blöde Frage, aber anscheinend bin ich gerade unfähig zu googeln :(n): Weiß jemand welches USB Kabel ich benötige um das...
  • Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one

    Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one: Hallo. hat einer schon Erfahrung mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox One mit dem cronusmax? Funktioniert das oder braucht man noch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Fanatec CSL DD & Brook Ras1ution

      Fanatec CSL DD & Brook Ras1ution: hi @ all, bin am überlegen ein Brook Ras1ution converter zu kaufen meine frage funktoniert das fanatec csl dd auf der ps4 damit habe vor...
    • Fanatec - Tastenbelegung

      Fanatec - Tastenbelegung: Hi zusammen, hab mal eine Frage. Ich habe mir von Fanatec die CSL DD Wheelbase gekauft und das Fanatec Clubsport Formula 2.5X für die XBox - Serie...
    • Fanatec CSL DD - Der neue Standard

      Fanatec CSL DD - Der neue Standard: Fanatec CSL DD. Der neue Standard https://newstandardd.fanatec.com/csl-dd-german/...
    • Fanatec Lenkrad per USB Kabel an PC

      Fanatec Lenkrad per USB Kabel an PC: Hey Leute, hab ne etwas blöde Frage, aber anscheinend bin ich gerade unfähig zu googeln :(n): Weiß jemand welches USB Kabel ich benötige um das...
    • Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one

      Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one: Hallo. hat einer schon Erfahrung mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox One mit dem cronusmax? Funktioniert das oder braucht man noch einen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fanatec-lenkrad.37197/

    ,

    fanatec lenkrad xbox

    ,

    famstec lenkrad mit xbox verbinden

    ,
    csr csl fanatec unterschied
    Oben