Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega

Diskutiere Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die japanische Spielezeitschrift Famitsu wird am 4. Juni einen bedeutsamen exklusiven Bericht zu Sega veröffentlichen. Um was es darin geht ist...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die japanische Spielezeitschrift Famitsu wird am 4. Juni einen bedeutsamen exklusiven Bericht zu Sega veröffentlichen. Um was es darin geht ist noch nicht bekannt. Eine Dreamcast 2 Vorstellung wurde schon ausgeschlossen.

Anmerkung: Es gab in der Vergangenheit auch Gerüchte das Microsoft eine Partnerschaft mit Sega plant. Einige sprachen sogar von einer möglichen Übernahme.
Aber wie gesagt, nur Gerüchte. Gut möglich das die Ankündigung in eine ganz andere Richtung geht.

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Sega Übernahme durch Microsoft?

 
D

dark-fate

Guest
Am Ende übernimmt Sony Sega. Die PS5 soll ja angeblich auch am 04.06 revealed werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am Ende übernimmt Sony Sega. Die PS5 soll ja angeblich auch am 04.06 revealed werden.
Könnte natürlich auch eine Ankündigung mit Sony kommen. Aber auch Microsoft würde ich nicht ausschließen. Das MS auch in Japan sich nach Partnern umgeschaut hat wurde ja auch schon berichtet.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na dann hoffe ich mal auf MS, wenn Sony sie an die Kandare nimmt oder schluckt wäre es ab Demütigung kaum zu überbieten .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sorry aber was soll ab einer Übernahme von Sega so dolle sein? Mir fällt jetzt gerade nix ein. Vielleicht wisst ihr ja etwas was mir gerade nicht einfällt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die große Ankündigung war übrigens ein Streaming Dienst. Fog Gaming konzentriert sich allerdings eher auf das Spielhallengeschäft.
Ein Mini Handheld wurde auch angekündigt. Der Game Gears Micro. Und er ist wirklich klein.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Irgendwo hab ich noch was aufgeschnappt von einem Controller Patent mit Touchscreen
 
Thema:

Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega

Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!

    Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!: Soon. June. Boom.
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni

    Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni: Laut Jeff Grubb wird das Microsoft / Xbox E3 Showcase am 13. Juni stattfinden. Offizielle Angaben gibt es noch nicht. Überraschend wäre der...
  • Ähnliche Themen

    Oben