Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega

Diskutiere Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die japanische Spielezeitschrift Famitsu wird am 4. Juni einen bedeutsamen exklusiven Bericht zu Sega veröffentlichen. Um was es darin geht ist...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.433
Die japanische Spielezeitschrift Famitsu wird am 4. Juni einen bedeutsamen exklusiven Bericht zu Sega veröffentlichen. Um was es darin geht ist noch nicht bekannt. Eine Dreamcast 2 Vorstellung wurde schon ausgeschlossen.

Anmerkung: Es gab in der Vergangenheit auch Gerüchte das Microsoft eine Partnerschaft mit Sega plant. Einige sprachen sogar von einer möglichen Übernahme.
Aber wie gesagt, nur Gerüchte. Gut möglich das die Ankündigung in eine ganz andere Richtung geht.

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Sega Übernahme durch Microsoft?

 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.163
Am Ende übernimmt Sony Sega. Die PS5 soll ja angeblich auch am 04.06 revealed werden.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.433
Am Ende übernimmt Sony Sega. Die PS5 soll ja angeblich auch am 04.06 revealed werden.
Könnte natürlich auch eine Ankündigung mit Sony kommen. Aber auch Microsoft würde ich nicht ausschließen. Das MS auch in Japan sich nach Partnern umgeschaut hat wurde ja auch schon berichtet.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
228
Xbox Gamertag
switchler78
Na dann hoffe ich mal auf MS, wenn Sony sie an die Kandare nimmt oder schluckt wäre es ab Demütigung kaum zu überbieten .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.443
Sorry aber was soll ab einer Übernahme von Sega so dolle sein? Mir fällt jetzt gerade nix ein. Vielleicht wisst ihr ja etwas was mir gerade nicht einfällt.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.433
Die große Ankündigung war übrigens ein Streaming Dienst. Fog Gaming konzentriert sich allerdings eher auf das Spielhallengeschäft.
Ein Mini Handheld wurde auch angekündigt. Der Game Gears Micro. Und er ist wirklich klein.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.163
Wer kam bitte auf die Idee dieses nutzlose Teil zu entwickeln?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
228
Xbox Gamertag
switchler78
Irgendwo hab ich noch was aufgeschnappt von einem Controller Patent mit Touchscreen
 
Thema:

Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega

Famitsu: Am 4. Juni große Ankündigung zu Sega - Ähnliche Themen

  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt

    Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One) Resident Evil Revelations Riptide GP: Renegade Riverbond Supermarket Schriek Everspace Superhot...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • Ähnliche Themen

    Oben