Familysharing mit Unklarheiten

Diskutiere Familysharing mit Unklarheiten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht..... Mein Bruder und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht.....
Mein Bruder und ich würden gerne unsere jeweiligen Bibliotheken nutzen.
Da ich aus allen Ecken verschiedene Aussagen höre habe ich ein paar Fragen dazu.
Frage 1: Bleiben gekaufte Lizenzen immer bei demjenigen die er gekauft hat? Sprich kaufe ich etwas,gehört es zu meinem Account und oder der Konsole?
Ich würde dies zwar mit meinem Bruder machen aber dennoch möchte ich der "Besitzer" bleiben.
Hab mal gehört das es dann in dem Account/Konsole des anderen als Lizenz übergeht.

Frage 2: Wie geht dies in beide Richtungen? Würde mich über eine aktuelle Anleitung sehr freuen.

Danke :)
 
R

RobbyRobb

Guest
du findest hier nichts weil es gegen die Foren Regeln Verstößt .....
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Oh okay... Dachte da es eine offizielle Funktion ist sei es kein Problem
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Alles klar danke. Ja denke ist wohl ein heikles Thema. Daher hab ich Verständnis
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einsicht ist doch was schönes :)

Denke ist alles geklärt !?

Dann Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familysharing mit Unklarheiten

Familysharing mit Unklarheiten - Ähnliche Themen

  • Familysharing

    Familysharing: Moin moin, mein Cousin hat seine PS4 verkauft und ist auf den XB1-Zug aufgesprungen. Einer seiner wenigen guten Entscheidungen im Leben :D. Da...
  • Familysharing

    Familysharing: Da Diskussionen zu dem Thema hier ja verboten sind stellt sich mir folgende Frage: Ist echtes (2 Konsolen, 1 Haushalt) Familysharing seitens MS...
  • Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch

    Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch: Hey liebe Community ich hätte da eine frage an euch Ich hatte mal mit jemandem aus diesem Forum Gamesharing gemacht bis dieser meinte mir meinen...
  • Diablo 3 Familysharing Koop

    Diablo 3 Familysharing Koop: Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Familysharing

      Familysharing: Moin moin, mein Cousin hat seine PS4 verkauft und ist auf den XB1-Zug aufgesprungen. Einer seiner wenigen guten Entscheidungen im Leben :D. Da...
    • Familysharing

      Familysharing: Da Diskussionen zu dem Thema hier ja verboten sind stellt sich mir folgende Frage: Ist echtes (2 Konsolen, 1 Haushalt) Familysharing seitens MS...
    • Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch

      Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch: Hey liebe Community ich hätte da eine frage an euch Ich hatte mal mit jemandem aus diesem Forum Gamesharing gemacht bis dieser meinte mir meinen...
    • Diablo 3 Familysharing Koop

      Diablo 3 Familysharing Koop: Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...
    Oben