PS4 Family sharing

Diskutiere Family sharing im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Leute, So es war Weihnachten und mein Sohn wollte unbedingt eine ps4 haben... nun haben wir alle Konsolen. Er wollte dies unbedingt wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi Leute,
So es war Weihnachten und mein Sohn wollte unbedingt eine ps4 haben... nun haben wir alle Konsolen. Er wollte dies unbedingt wegen seiner Freunde und Fifa...

Folgende Fragen zur richtigen Einrichtung...

Habe nun seinen Account bisher Solo auf der Konsole eingestellt, über die Familien Manager Einstellung... habe ein psn plus Guthaben aufgeladen und wird auf seinem Account angezeigt...
Über seinen Account auch Fifa 18 geladen...

Bisher ist mein Account noch nicht auf der Konsole angekommen... wenn ich nun mein Konto hinzufüg, Kann Ich dann auch Fifa 18 online spielen? Oder eigene spiele kaufen und online spielen? Es hieß ja das ein Psn plus abo reicht... ist aber auf seinem Account geladen... ist dies ein Problem ??
Vielen Dank für die hilfe..

PS ich werde nur einige exclusive nachholen sonst bleibe ich auf meiner One...

Danke für die hilfe Gruß cancunmex

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wenn du PS+ und Fifa auf seinem Account gekauft hast, dann kann sein Account diese Nutzen und alle Accounts welche auf der Primärkonsole seines Accounts eingeloggt sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Thema wird hier nicht behandelt. Egal ob XBox oder PS.

https://www.xbox-passion.de/f16-ankuendigungen-anregungen-kritik/regeln-1640.html

Auszug :

Folgende Themen sind verboten zu Posten oder auf diese zu Antworten diese müssen umgehend gemeldet werden.

GameSharing
FamilienSharing
Tips und Fragen zu Ausländischen MS-Stores.
besonders die in §2 erwähnten Themen.
Fullqoutes sind zu unterlassen

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Family sharing

Family sharing - Ähnliche Themen

  • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
  • Family sharing

    Family sharing: Hallo :) Habe mir gestern ein Elite Bundle gegönnt. Habe meine 360 + 2spiele hergegeben und habe das Elite Bundle um 170€ günstiger bekommen...
  • Family Sharing ??

    Family Sharing ??: hey ho wir haben folgendes problem ich habe eine xbox one mein Bruder spielt mit dem Gedanken sich eine zu kaufen die frage ist nun wie...
  • Family Sharing Regeln geändert ?!

    Family Sharing Regeln geändert ?!: Hallo Leute, Ich habe mein Account meinem Bruder geshart ( Ja meinem Bruder der mit mir in einem Haus wohnt... ), wir konnten die Tage immer...
  • Family Sharing !

    Family Sharing !: Forenregeln gelöscht
  • Ähnliche Themen

    • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

      3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
    • Family sharing

      Family sharing: Hallo :) Habe mir gestern ein Elite Bundle gegönnt. Habe meine 360 + 2spiele hergegeben und habe das Elite Bundle um 170€ günstiger bekommen...
    • Family Sharing ??

      Family Sharing ??: hey ho wir haben folgendes problem ich habe eine xbox one mein Bruder spielt mit dem Gedanken sich eine zu kaufen die frage ist nun wie...
    • Family Sharing Regeln geändert ?!

      Family Sharing Regeln geändert ?!: Hallo Leute, Ich habe mein Account meinem Bruder geshart ( Ja meinem Bruder der mit mir in einem Haus wohnt... ), wir konnten die Tage immer...
    • Family Sharing !

      Family Sharing !: Forenregeln gelöscht
    Oben