Family sharing

Diskutiere Family sharing im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) Habe mir gestern ein Elite Bundle gegönnt. Habe meine 360 + 2spiele hergegeben und habe das Elite Bundle um 170€ günstiger bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isi9

Isi9

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hallo :)

Habe mir gestern ein Elite Bundle gegönnt.

Habe meine 360 + 2spiele hergegeben und habe das Elite Bundle um 170€ günstiger bekommen. Da musste ich zuschlagen.

So jetzt habe ich die One 2x da stehen.

Jetzt würde ich gerne meiner Freundin die alte One überlassen, da sie ja gerne Spiele wie Zoo tycoon etc. spielt.

Ist es möglich das ich meine Spiele mit ihr teile bzw. Gold? Oder muss ich nochmal Gold kaufen für Ihren Acc. Ich würde eigentlich die 2te One missbrauchen für Ihre erfolge auf meinem Acc. Sonst müsste sie ja alle ihre Spiele nochmal spielen weil sie ja alle Erfolge über meinen Account gemacht hat.

Bsp.: Habe auf meinem Acc. Gold + zoo tycoon. Sie möchte immer alle ihre Spiele auf 100% bringen ( achievement-whore ). Jetzt gibt es bei Zoo tycoon einige "online" erfolge
Bzw erfolge wo man einen 2ten dazu braucht. Kann ich das dann mit der 2. One machen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.. Es ist noch ziemlich früh.. Habt Erbarmen..

LG isi
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Bevor der Thread geclosed wird , es geht ! Ist aber im Forum verboten darüber zu reden.
 
Isi9

Isi9

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ja habe nämlich ein wenig gesucht im forum wie das funktioniert, wurde aber immer geclosed. Muss halt weiter suchen wie das funktioniert.
Aber danke sehr für die Info. :)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Kannst mich adden. Heute abend erkläre ich es dir in einer Party. Dieses thema wird halt ausgenutzt und ist daher im Forum nicht gern gesehen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Meine Vorredner haben es erkannt.

-Close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Family sharing

Family sharing - Ähnliche Themen

  • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
  • PS4 Family sharing

    PS4 Family sharing: Hi Leute, So es war Weihnachten und mein Sohn wollte unbedingt eine ps4 haben... nun haben wir alle Konsolen. Er wollte dies unbedingt wegen...
  • Family Sharing ??

    Family Sharing ??: hey ho wir haben folgendes problem ich habe eine xbox one mein Bruder spielt mit dem Gedanken sich eine zu kaufen die frage ist nun wie...
  • Family Sharing Regeln geändert ?!

    Family Sharing Regeln geändert ?!: Hallo Leute, Ich habe mein Account meinem Bruder geshart ( Ja meinem Bruder der mit mir in einem Haus wohnt... ), wir konnten die Tage immer...
  • Family Sharing !

    Family Sharing !: Forenregeln gelöscht
  • Ähnliche Themen

    • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

      3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
    • PS4 Family sharing

      PS4 Family sharing: Hi Leute, So es war Weihnachten und mein Sohn wollte unbedingt eine ps4 haben... nun haben wir alle Konsolen. Er wollte dies unbedingt wegen...
    • Family Sharing ??

      Family Sharing ??: hey ho wir haben folgendes problem ich habe eine xbox one mein Bruder spielt mit dem Gedanken sich eine zu kaufen die frage ist nun wie...
    • Family Sharing Regeln geändert ?!

      Family Sharing Regeln geändert ?!: Hallo Leute, Ich habe mein Account meinem Bruder geshart ( Ja meinem Bruder der mit mir in einem Haus wohnt... ), wir konnten die Tage immer...
    • Family Sharing !

      Family Sharing !: Forenregeln gelöscht
    Oben