Familienmitglieder hinzufügen, fragen...

Diskutiere Familienmitglieder hinzufügen, fragen... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und seit ca. einem Monat Xbox One Besitzer... nun zu meiner frage ich würde gerne meinen Sohn und meine Frau auf...
wildschnubbs

wildschnubbs

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Wildschnubbs
Hallo,

bin neu hier im Forum und seit ca. einem Monat Xbox One Besitzer... nun zu meiner frage ich würde gerne meinen Sohn und meine Frau auf der Konsole hinzufügen, das war ja bei der 360 kein Problem, aber wie mache ich das hier? Mein Sohn ist minderjährig und hat auch keine Mail-Adresse. Muss ich etwa für die beiden eine Mail Addy erstellen?

Wäre über hilfe dankbar
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Email einrichten ist der erste Schritt
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
du musst für alle die du hinzufügen willst einen eigenen Xboxlive account haben.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab mal eine Blöde frage, wie alt ist den dein Sohn das er zwar XBox Spielt aber keine E-Mail hat?

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals in der "Informatik Stunde" in der Schule mir eine E-Mail Adresse zulegen hab "müssen".
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Naja, ich würde vermuten so 6-9 Jahre...

Meine Kleine hat auch keine Emailadresse und dürfte trotzdem Kinect Sports Rivals und Ähnliches spielen
 
wildschnubbs

wildschnubbs

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Wildschnubbs
Okay danke, das hat mir geholfen denke ich... Ja ist jetzt 8 Jahre alt, für Kinect Sport z.b, lego movie...
 
Thema:

Familienmitglieder hinzufügen, fragen...

Familienmitglieder hinzufügen, fragen... - Ähnliche Themen

  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS

    OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS: Hallo, ich möchte gerne einige Apps in Windows 10 zu Autostart hinzufügen. Die Programme sollen wie bei macOS den alten Stand aufrufen bevor ich...
  • Konto hinzufügen schlägt fehl

    Konto hinzufügen schlägt fehl: Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
  • Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern)

    Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern): Guten Tag alle miteinander! Also ich hätte da mal so eine Frage.. Wie man oben lesen kann geht es um die Sharing Funktion die mir ehrlich gesagt...
  • Xbox Live Xbox One Familienmitglied

    Xbox Live Xbox One Familienmitglied: Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gast hinzufügen fehler

    ,

    wie fügt man bei kinect sports rivals familienmitglieder hinzu

    ,

    spieler hinzufuegen sport rivals

    ,
    kinect sports rivals anleitung
    , kinect sports rivals gast hinzufügen, Xbox One Neu hinzufügen, xbox one neu hinzufügen anleitung, xbox one sohn zu familie hinzufügen, kinect sports rivals spieler hinzufügen
    Oben