Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt....

Diskutiere Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ... einfach mal ein paar Runden drehen unter: Rivalen > Time Attack B > Silverstone national dann bekommt man über 3600% Bonus. Das macht bei 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
... einfach mal ein paar Runden drehen unter:
Rivalen > Time Attack B > Silverstone national

dann bekommt man über 3600% Bonus. Das macht bei 25 Runden und ner knappen halben Stunde fahren gleich mal 1Mio Credits.
Also wer noch Kohle braucht für Autos... leichter kann man es nicht verdienen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sag mir mal bescheid, ob es Mittwoch immer noch klappt. Danke!
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Danke funktioniert perfekt:D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
cheers :) probier ich morgen mal aus :)
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Hab für 3-4 Runden 220.000 bekommen auf 6 Minuten und das als Forza N00B
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Super👍 Danke
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
... einfach mal ein paar Runden drehen unter:
Rivalen > Time Attack B > Silverstone national

dann bekommt man über 3600% Bonus. Das macht bei 25 Runden und ner knappen halben Stunde fahren gleich mal 1Mio Credits.
Also wer noch Kohle braucht für Autos... leichter kann man es nicht verdienen.
Wie muss man einfach nur ein paar Runden beim Rivalen Rennen absolvieren um so einen Creditbonus zu bekommen oder was ?
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
genau, wie oben beschrieben halt :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist es dabei egal ob man einen Rivalen schlägt oder nicht ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
@yugi2007 bekommst du pro fahrerlevel 105.000 CR? Ich bekomm nur 35.000:(
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
@yugi2007 bekommst du pro fahrerlevel 105.000 CR? Ich bekomm nur 35.000:(
Nein ich bekomme sonst auch immer 35.000 CR das war nur dann soviel als ich 30 Runden beim Rivalenmodus, Time Attack B gefahren bin.
Ich glaube dafür muss man aber auch die 30 Runden fahren sonst bekommt man auch nur 35.000 CR bei 4 oder 5 gefahrenen Runden.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Danke für den Tipp! Kann jemand sagen warumndas so ist? Die Bestzeit beträgt ja -05 sec... Vielleicht ein bug?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So hab mit dem gleichen Auto mit dem ich vorhin 30 Runden gefahren bin, nochmals 55 Runden gefahren und nun bekomme ich keine 1,2 Mio Credits mehr.
Jetzt waren es 550.000 CR, also kann man ja nicht mit dem gleichen Auto mehrfach so viele CR im Millionen bereich holen.
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Falls noch jemand Strecken,Klassem etc mit Bonus über 1000% kennt,kann er es ja hier posten.
Gruß Alex
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
geht perfekt! Den auf Platz 1 als Rivalen nehmen und dann gehts los:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
garnicht. wenn du Leute in Freundesliste hast, dann ist immer der dein Rivale, der vor dir steht. ansonsten ist es derjenige, der 1 Platz vor dir liegt.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
garnicht. wenn du Leute in Freundesliste hast, dann ist immer der dein Rivale, der vor dir steht. ansonsten ist es derjenige, der 1 Platz vor dir liegt.
Soweit ich weiß ist das schon möglich:

-Rivalenmodus
-Klasse auswählen
-Mit Y Bestenliste auswählen
-Ersten mit A auswählen
-Dann "als Rivalen festlegen" auswählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt....

Falls jemand ein paar mehr Credits benötigt.... - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

    As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
  • Falls euch nochmal jemand fragt..

    Falls euch nochmal jemand fragt..: "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!" Hier ist die Antwort: Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch. Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • The Lords of the Fallen

      The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
    • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

      As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
    • Falls euch nochmal jemand fragt..

      Falls euch nochmal jemand fragt..: "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!" Hier ist die Antwort: Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch. Das Spiel...

    Sucheingaben

    forza horizon 2 geld verdienen

    ,

    forza 5 schnell geld verdienen

    ,

    forza 5 geld verdienen

    ,
    forza 5 rivalen
    , forza horizon 2 cheats geld, forza 5 credits verdienen, forza 5 schnell credits verdienen, forza horizon 3 geld, forza horizon 2 credits verdienen, forza horizon geld cheat deutsch, forza horizon 2 credits farmen, forza horizon 2 schnell geld machen, forza horizon 2 xbox 360 schnell viel geld, forza horizon 2 geld, forza 3 schnell geld machen, forza motorsport 6 xbox one schnell geld, forza 5 mehr credits, schnelles Geld bei forza 7, forza 6 wie viel geld, forza 6 geld trick, forza 5 geld, forza horizon 2 xbox one cheats geld, forza horizon 4 cheats xbox one deutsch, forza horizon 2 schnell geld, forza horizon 2 geld machen
    Oben