Falls euch nochmal jemand fragt..

Diskutiere Falls euch nochmal jemand fragt.. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!" Hier ist die Antwort: Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch. Das Spiel...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!"

Hier ist die Antwort:
Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch.
Das Spiel läuft:

http://1drv.ms/MqvAoe

http://1drv.ms/MqvGMw

Statistik am Ende,
13 Schüsse, 11 aufs Tor, + 2mal Aluminium (wird ja aus irgendeinem Grund nicht als Schuss aufs Tor gewertet) für mich.
5 Schüsse, 3 aufs Tor für ihn.
Ballbesitz ca. 60%
Endstand 2:0 für ihn.

Ich war leider zu sauer, um ein Beweisbild zu machen, aber die Tore sagen denke ich so oder so genug aus :mad:

Dieses Spiel...
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
blöde tore die du da bekommen hast, aber das freistosstor war geil!!;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach das kannst du auch sehen xD
Ja ich hab seit Jahren immer Probleme mit Freistößen, ich kanns einfach nicht.. Spiele zwar immer Division One im normalen Fifa, UT erst seit diesem Jahr eigentlich, nur Freistöße konnte ich nie xD und da war ich so stolz und wollte mal das Upload Studio testen ;p

Mittlerweile treff ich abundzu mal einen, aber nur so Gewaltdinger mit Leuten die Hulk und Honda :D einen schönen krieg ich nicht rein :eek:
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hab vorgestern gegen einen Freund gespielt ich 27 Schüsse aufs Tor und er 13. Ergebnis 3:1 für ihn

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schüsse aufs Tor und Ballbesitz sagen bei FIFA nichts aus. Man kann auch von der Mittellinie draufbolzen, wenn der Torwart den annimmt zählt er als Schuss aufs Tor.
Und wer Gegentore kassiert kommt automatisch in Ballbesitz.
Ich hab einen Freund (der regelmäßig FIFA spielt) 8:0 besiegt und gerade einmal Ballbesitz von 32 Prozent gehabt.
Will damit nur verdeutlichen, die reinen Statistiken sagen in keinem FIFA etwas aus. ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
mehr Torschüsse heißt ja nicht gleichzeitig mehr Tore!
und wenn man bei weniger Torschüsse mehr Tore erzielt heißt das doch nur das man nicht von überall und jederzeit Rauf bolzt und seine Chancen nutzt ;).


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
1.liga .Gegner schiesst das 1:0 macht aus und Zack...... Ich habe verloren. Passiert mir jedes 2. Spiel, wenn ich Glück hab. Super Typen gibt es. Fuck Fifa

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Falls euch nochmal jemand fragt..

Falls euch nochmal jemand fragt.. - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

    As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • The Lords of the Fallen

      The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
    • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

      As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    Oben