Falls euch nochmal jemand fragt..

Diskutiere Falls euch nochmal jemand fragt.. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; "Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!" Hier ist die Antwort: Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch. Das Spiel...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
"Wie kann man denn bei FIFA so sauer werden?!"

Hier ist die Antwort:
Ein Spiel in UT, 2. Division, Chance zum Aufstieg besteht noch.
Das Spiel läuft:

http://1drv.ms/MqvAoe

http://1drv.ms/MqvGMw

Statistik am Ende,
13 Schüsse, 11 aufs Tor, + 2mal Aluminium (wird ja aus irgendeinem Grund nicht als Schuss aufs Tor gewertet) für mich.
5 Schüsse, 3 aufs Tor für ihn.
Ballbesitz ca. 60%
Endstand 2:0 für ihn.

Ich war leider zu sauer, um ein Beweisbild zu machen, aber die Tore sagen denke ich so oder so genug aus :mad:

Dieses Spiel...
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
blöde tore die du da bekommen hast, aber das freistosstor war geil!!;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ach das kannst du auch sehen xD
Ja ich hab seit Jahren immer Probleme mit Freistößen, ich kanns einfach nicht.. Spiele zwar immer Division One im normalen Fifa, UT erst seit diesem Jahr eigentlich, nur Freistöße konnte ich nie xD und da war ich so stolz und wollte mal das Upload Studio testen ;p

Mittlerweile treff ich abundzu mal einen, aber nur so Gewaltdinger mit Leuten die Hulk und Honda :D einen schönen krieg ich nicht rein :eek:
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hab vorgestern gegen einen Freund gespielt ich 27 Schüsse aufs Tor und er 13. Ergebnis 3:1 für ihn

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Schüsse aufs Tor und Ballbesitz sagen bei FIFA nichts aus. Man kann auch von der Mittellinie draufbolzen, wenn der Torwart den annimmt zählt er als Schuss aufs Tor.
Und wer Gegentore kassiert kommt automatisch in Ballbesitz.
Ich hab einen Freund (der regelmäßig FIFA spielt) 8:0 besiegt und gerade einmal Ballbesitz von 32 Prozent gehabt.
Will damit nur verdeutlichen, die reinen Statistiken sagen in keinem FIFA etwas aus. ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
mehr Torschüsse heißt ja nicht gleichzeitig mehr Tore!
und wenn man bei weniger Torschüsse mehr Tore erzielt heißt das doch nur das man nicht von überall und jederzeit Rauf bolzt und seine Chancen nutzt ;).


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Xbox Gamertag
TomichampXBox
1.liga .Gegner schiesst das 1:0 macht aus und Zack...... Ich habe verloren. Passiert mir jedes 2. Spiel, wenn ich Glück hab. Super Typen gibt es. Fuck Fifa

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Falls euch nochmal jemand fragt..

Falls euch nochmal jemand fragt.. - Ähnliche Themen

  • Gta v überfallsuche

    Gta v überfallsuche: Hey sind gerade dabei uns in gta online hochzuspielen und suchen somit noch aktive die ggf Lust haben auch mal spät abends zu zocken. Gt: dexnetz...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls): Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
  • Artikel: Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hin

    Artikel: Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hin: In letzter zeit gab es einige Gerüchte rund um einen neuen Ableger der bekannten Reihe Mortal Kombat (wir berichteten hier und hier). Nun geht das...
  • Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

    Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben