Fallout Soundtracks

Diskutiere Fallout Soundtracks im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Moinsen, Ich hab eben gesehen, dass es für Vorbesteller oder in der Collector's Edition bei den Fallout Spielen den Soundtrack dazu gab. Wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
k0stn1x
Moinsen,

Ich hab eben gesehen, dass es für Vorbesteller oder in der Collector's Edition bei den Fallout Spielen den Soundtrack dazu gab.

Wisst ihr, ob es möglich ist, den auch irgendwo käuflich zu erwerben? Und wenn nur als mp3?

Beste Grüße
LasloJott


[EDIT:] Okay, wer einmal bei ebay guckt wird fündig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout Soundtracks

Fallout Soundtracks - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben