Fallout Shelter

Diskutiere Fallout Shelter im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey, Bethesda hat ja auf der PK bekanntgegeben, dass die App "Fallout Shelter" für iOs und Android kommt. Für iOs ist sie ja schon im AppStore...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hey,

Bethesda hat ja auf der PK bekanntgegeben, dass die App "Fallout Shelter" für iOs und Android kommt.
Für iOs ist sie ja schon im AppStore verfügbar.

Wann soll die dann für Android kommen?
Und falls schon jemand das Spiel hat, wie ist das denn so?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Laut Bethesda Softworks kommts in ein paar Monaten für Android.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Habs auf dem IPad gerade angezockt, macht Spaß stürzt aber ständig ab...
 
K

klIckX bT

Guest
Habs auf dem iPhone und naja ist halt nichts spektakuläres. Für zwischendurch wenn Clash of Clans mal Wartung hat ganz Okay.
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Finde es recht gut. Zudem benötigt es keine Internetverbindung und kann so gut im Zug gespielt werden ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Interessant wäre es wann die Windows Phone version kommt
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Ich glaube darauf kannst du lange warten, ist ja noch nicht einmal die Android Version raus ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Och is doch scheiße immer dieses diskriminierungen alle System die nich Apple sind
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Geht nicht um Apple, aber Apple und Android haben ebend den größten Einfluss. Windows Phone und BlackBerry sind ebend nicht so weit verbreitet.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich wäre dafür alle die Windows Phone oder ne Xbox haben Fallout boykottieren bis Fallout auch für mein Lumia kommt
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich wäre dafür alle die Windows Phone oder ne Xbox haben Fallout boykottieren bis Fallout auch für mein Lumia kommt
Die 4 Leute die ein Windows Phone haben machen Bethesda nicht ärmer...

Ich musste mir ein Ipad kaufen für Fallout Shelter -_-
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
seit der pk auf der e3 beiß ich mir in den pöppes das ich meiner ex letztes jahr mein iphone 4 überlassen habe :(
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das Game ist echt nicht so super... Man muss ungefähr ständig Rohstoffe einsammeln. Die Zufriedenheit geht bei mir fast nie über 14%, weil ich nicht ständig sammeln kann. Eigentlich müsste man genau alle 3 min wieder einsammeln.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Game ist echt nicht so super... Man muss ungefähr ständig Rohstoffe einsammeln. Die Zufriedenheit geht bei mir fast nie über 14%, weil ich nicht ständig sammeln kann. Eigentlich müsste man genau alle 3 min wieder einsammeln.
Das Problem habe ich ehrlich gesagt nicht, bei 50+ Bewohner.
Ich rate dir mal die Produktionsräume zu upgraden.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Das Game ist echt nicht so super... Man muss ungefähr ständig Rohstoffe einsammeln. Die Zufriedenheit geht bei mir fast nie über 14%, weil ich nicht ständig sammeln kann. Eigentlich müsste man genau alle 3 min wieder einsammeln.
Also meine Zufriedenheit geht nie unter 90% und ich sammle vllt einmal am Tag alles ein man muss nur die Leute den richtigen Räumen zuweisen und alle Räume immer upgraden sodass man bei den Vorräten nicht in den roten Bereich kommt!
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Derzeit bin ich bei 110 Bewohnern und komme auch sogut wie nicht unter 90%. Ich habe momentan das Problem, wohin mit den ganzen Leuten? :D Ich komme irgendwie nicht dazu sie ordentlich zu verteilen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hatte die Leute falsch zugewiesen. Bin aber immer noch nicht über 50%. Jetzt hab ich die Räume upgegradet und die Leute besser verteilt. Leider nimmt man oft versehentlich die Männchen und verschiebt sie. Ärgerlich... Werds noch eine oder zwei Wochen anzocken und dann verstauben lassen ;)
 
Thema:

Fallout Shelter

Fallout Shelter - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout Shelter komplett kaputt :(

    Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...
  • Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

    Fallout Shelter: Sync schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
  • Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da

    Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da: Fallout Shelter ist jetzt für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Kostenlos unterstützt PlayAnywhere Erfolgsliste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ios fallout shelter stürzt beim laden ab

    Oben