Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da

Diskutiere Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Fallout Shelter ist jetzt für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Kostenlos unterstützt PlayAnywhere Erfolgsliste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Fallout Shelter ist jetzt für Xbox One und Windows 10 erhältlich.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habs gestern mal geladen... habs auf dem ipad vor dem release von fallout 4 gern gespielt... wurde nach ner weile bisschen langweilig aber mit erfolgen ist das ja jetzt nochmal ein anreiz das zu zocken :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich kenne es noch nicht, gehe heute abends mal daran. Bin gespannt.....
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habs mal ne zeitlang gespielt, als ich keine Konsole da hatte, ist ganz witzig gemacht. 👍

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs auch aufm Handy viel gespielt und schau auch immer mal wieder rein. Aber auf der Xbox kommt es mir so vor als wäre der Fortschritt spürbar langsamer.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte das gestern auch gesehen und mich gefragt, was daran so besonders sein soll, kennt man ja schon... gerade erst realisiert, dass das ja bisher ein Handy-Game gewesen ist... nachher gleich mal laden, gibt ja bestimmt ein paar schnell gemachte Erfolge. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich habs gestern angetestet. Nicht meins.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hatte das gestern auch gesehen und mich gefragt, was daran so besonders sein soll, kennt man ja schon... gerade erst realisiert, dass das ja bisher ein Handy-Game gewesen ist... nachher gleich mal laden, gibt ja bestimmt ein paar schnell gemachte Erfolge. :)
So schnell geben die Erfolge auch nicht :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Das habe ich aber auch gemerkt....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
schade das die das nicht als uwp app rausgebracht haben auf dem lumia 950 hät ich das gern gezockt um 100% zu holen... auf der one werde ich es mal antesten aber wirklich oft spielen wohl eher weniger
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe ein Problem:
Die Synchronisation schlägt dauernd fehl. Selbst eine Neuinstallation bringt nichts.
Ein neues Spiel kann ich auch nicht starten da das Spiel die ganze Zeit versucht meinen alten Vault zu laden... :(

Jemand einen Lösungsvorschlag ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da

Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout Shelter komplett kaputt :(

    Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...
  • Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

    Fallout Shelter: Sync schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
  • Fallout Shelter

    Fallout Shelter: Hey, Bethesda hat ja auf der PK bekanntgegeben, dass die App "Fallout Shelter" für iOs und Android kommt. Für iOs ist sie ja schon im AppStore...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout (Amazon Prime, 2024)

      Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
    • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

      Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
    • Fallout Shelter komplett kaputt :(

      Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...
    • Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

      Fallout Shelter: Sync schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
    • Fallout Shelter

      Fallout Shelter: Hey, Bethesda hat ja auf der PK bekanntgegeben, dass die App "Fallout Shelter" für iOs und Android kommt. Für iOs ist sie ja schon im AppStore...
    Oben