Fallout: New Vegas DLC Probleme

Diskutiere Fallout: New Vegas DLC Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin und Hallo! Ich habe momentan ein Problem mit Fallout: New Vegas. Ich besitze die F:NV Ultimate Edition für die Xbox 360. Das Spiel ist...
B

Blood_Spencer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin und Hallo!

Ich habe momentan ein Problem mit Fallout: New Vegas. Ich besitze die F:NV Ultimate Edition für die Xbox 360. Das Spiel ist abwärts kompatibel und ich habe es auch schon viele Stunden auf der One X gespielt. Dabei haben die DLC's natürlich funktioniert. Jetzt, da das Spiel im GamePass enthalten ist, scheinen die DLC's nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel ohne GamePass zu starten, so dass die Disc Version geladen wird?
 
Thema:

Fallout: New Vegas DLC Probleme

Fallout: New Vegas DLC Probleme - Ähnliche Themen

  • Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen

    Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen: Hell yes, give it to me!!!! https://www.videogameschronicle.com/news/fallout-new-vegas-2-is-reportedly-in-very-early-talks-at-microsoft/
  • Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

    Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
  • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

    Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
  • Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One

    Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One: Hallo, verkaufe Fallout New Vegas. Die Erweiterungen wurden bereits eingelöst. Preis 10€ inkl. Versand Grüße
  • VERKAUFE Fallout 4 + FO3 DLC, Rainbow Six Siege + RB6 Vegas 1+2 DLC etc...

    VERKAUFE Fallout 4 + FO3 DLC, Rainbow Six Siege + RB6 Vegas 1+2 DLC etc...: Hey Leute, Habe diverse Spiele abzugeben: Fallout 4 incl. FO3 DLC wie neu 30€ Rainbow Six Siege OVP 35€ Raibow Six Vegas 1+2...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout new vegas game pass dlc

    Oben