Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen

Diskutiere Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hell yes, give it to me!!!! https://www.videogameschronicle.com/news/fallout-new-vegas-2-is-reportedly-in-very-early-talks-at-microsoft/
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß das New Vegas von Obsidian und nicht Bethesda ist, aber ich versuche mich gerade an Fallout 3 und kann bisher nur wenig Begeisterung finden.
Obwohl Fallout 4 auch grundlegend Schwächen hatte, fand ich dort den Einstieg viel besser.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich fand wiederum Fallout 3 um Längen besser als Fallout 4. Fallout 3 habe ich mehrmals durchgesuchtet, sogar auf verschiedenen Systemen.
Aber mit Fallout 4 wurde ich irgendwie nie warm.

Was mich beim vierten Teil besonders nervte, war das Siedlungsmanagment, Schrott sammeln und bauen. Das fand ich immer nur anstrengend und unnötig, eigentlich sogar Quatsch. Vom Ganzen Gameplay her gefiel mir da der Vorgänger einfach besser.

New Vegas spielte sich im Vergleich immer... anders. Bin gespannt, was mit einem zweiten Teil da auf uns zukommt. Aber bitte Hauptsache nix mit Ressourcen sammeln und bauen. 😄
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Sind wir doch alle mal ehrlich: Überhaupt ein neues Fallout Singleplayer RPG wäre ne ganz feine Sache.
Egal ob es New Vegas 2, Fallout 5 oder was anderes ist…

Aber darauf können wir bestimmt noch ewig warten, da erstmal Starfield und TES6 kommen…

Ich würde mich schon mit vernünftigen Remastern von Fallout 3 und New Vegas zufriedengeben
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
für mich als Fallout Fan wäre das ein Hit!!
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
In Sachen Fallout werden wir wirklich nicht gut versorgt 😅
 
Thema:

Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen

Fallout New Vegas 2 wird bei Microsoft besprochen - Ähnliche Themen

  • Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

    Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
  • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

    Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
  • Fallout: New Vegas DLC Probleme

    Fallout: New Vegas DLC Probleme: Moin moin und Hallo! Ich habe momentan ein Problem mit Fallout: New Vegas. Ich besitze die F:NV Ultimate Edition für die Xbox 360. Das Spiel ist...
  • Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One

    Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One: Hallo, verkaufe Fallout New Vegas. Die Erweiterungen wurden bereits eingelöst. Preis 10€ inkl. Versand Grüße
  • Suche Fallout New Vegas Ultimate Edition (X360)

    Suche Fallout New Vegas Ultimate Edition (X360): Mein Preis dafür wäre entweder 15€ oder ein Spiel aus den folgenden dreien: Watch Dogs 2 (X1) The Witcher 3 GotY (X1) Call of Duty 4 + World at...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

      Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
    • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

      Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
    • Fallout: New Vegas DLC Probleme

      Fallout: New Vegas DLC Probleme: Moin moin und Hallo! Ich habe momentan ein Problem mit Fallout: New Vegas. Ich besitze die F:NV Ultimate Edition für die Xbox 360. Das Spiel ist...
    • Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One

      Verkaufe Fallout New Vegas Xbox One: Hallo, verkaufe Fallout New Vegas. Die Erweiterungen wurden bereits eingelöst. Preis 10€ inkl. Versand Grüße
    • Suche Fallout New Vegas Ultimate Edition (X360)

      Suche Fallout New Vegas Ultimate Edition (X360): Mein Preis dafür wäre entweder 15€ oder ein Spiel aus den folgenden dreien: Watch Dogs 2 (X1) The Witcher 3 GotY (X1) Call of Duty 4 + World at...
    Oben