Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Diskutiere Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen, Gesprächen und anderem Kram. Viel Freude beim lesen, wer gibt F76 noch mal eine Chance mit dem Update? ich definitiv, lade es gerade runter. 70 GB Patch 😅

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/g115dv
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich warte auf Feedback von einem Fallout Zocker Kumpel.
Dem gefiel schon immer die Idee von Fallout 76, aber eben nicht die miese Umsetzung.

Wenn das Spiel jetzt wirklich deutlich besser sein sollte, lade ich mir das Spiel auch wieder und zock zusammen mit meinem Kumpel.
Aber keine Lust ewig das Spiel zu laden und am Ende ist es immer noch mies.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Heftig
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Meiner Meinung nach und die haben meine Freunde die das spiel damals mit mir durchgedaddelt haben, mit mir geteilt, hätte man bei weitem nicht so viel auf diesen clickbait shitstorm hype der Blogger und YouTuber und was auch immer geben sollen. Den vielen ist dadurch ein wirklich tolles Spiel mit einer tollen Immersion und einer bis ins Detail sehr guten Fall Out Welt, wenn auch mit technischen Schwächen entgangen. Klar ich will jetzt nichts unnötig schön reden und ich habe auch nicht genau Buch geführt. Aber im Vergleich zu anderen Triple A Titeln zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich so viel schlechter. Da hätte man auch die träge Steuerung von RDR2 ins unendliche schlecht reden und aufblasen können, oder ein Need for Speed Heat was sich einen Monat lang nicht spielen lies auf der Xbox dank fehlerhaftem Patch. In meinen Augen ist so etwas wesentlich verheerender...

Aber genug davon was mal war. Werde sicher auch noch mal reinschauen, gerade weil ich schon die alte Version gerne gespielt habe und mich daher das neue auch sehr interessiert.
 
Thema:

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes) - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben